Suche bmw z4 cabrio

Chri92

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
hallo liebes forum
ich suche für den Sommer ein gepflegtes Bmw Z4 Cabrio
Ein paar Eckdaten meines Wunschautos:
- Farbe ist eigentlich egal (schwarz,grau,silber)
- Motor ist auch eigentlich egal (2.2,2.5,3.0) vorzugsweise den 2.5
- Baujahr 2003 bis ende offen
- Kilometerstand bis max.150tkm
- wenig Vorbesitzer bis max.3
- Lederausstattung ist pflicht mit Sitzheizung
- Scheckheft müsste auch schon mal benutzt worden sein (Scheckheft gepflegt)

Zum Budget, da möchte ich so um die 9000€ ausgeben

bei Fragen oder anderes gerne Stellen und auch über Angebote würd ich mich freuen

Hi,

Bei so genau spezifizieren Eigenschaften wird es sehr schwierig sein, ein BMW Z4 Cabrio zu finden. Schade, dass es im Internet keine Möglichkeit gibt, nach gebrauchten Autos zu suchen.

**** IRONIE AUS ****

Such doch einfach bei Mobile.de oder autoscout24.de nach Z4 Roadster da wirst sehr viele finden.

Hi,

Bei so genau spezifizieren Eigenschaften wird es sehr schwierig sein, ein BMW Z4 Cabrio zu finden. Schade, dass es im Internet keine Möglichkeit gibt, nach gebrauchten Autos zu suchen.

**** IRONIE AUS ****

Such doch einfach bei Mobile.de oder autoscout24.de nach Z4 Roadster da wirst sehr viele finden.

Mag für die Schweiz zutreffen, kann ich jetzt nichts dazu sagen, eventuell sagst ja du noch was dazu.
Aber in der BRD werden auch Autos ausserhalb der oben genannten Börsen verkauft und das auch schon länger ;)

Harryz

... der mit dem Gedanken schwanger geht seinen zu verkaufen und deshalb nicht/noch nicht in den Börsen steht 8-)

Mag für die Schweiz zutreffen, kann ich jetzt nichts dazu sagen, eventuell sagst ja du noch was dazu.
Leider nein, habe noch nie ein Auto in der Schweiz gekauft. Bei mobile.DE und autoscout24.DE hätte ich da auch wenig Chancen.

Aber in der BRD werden auch Autos ausserhalb der oben genannten Börsen verkauft und das auch schon länger ;)
Dann hilf doch unserem Zettisuchenden und teile ihm mit, welche andere Möglichkeit es noch gibt.

Also das es Autobörsen gibt ist mir bewusst
Will die Chance nutzen ein Auto aus dem Forum zu bekommen falls jemanden seinen zzzz verkaufen möchte
Denke das Menschen aus diesem Forum erliche Leute sind die ihr Auto gut behandeln

hallo liebes forum
ich suche für den Sommer ein gepflegtes Bmw Z4 Cabrio
Ein paar Eckdaten meines Wunschautos:
- Farbe ist eigentlich egal (schwarz,grau,silber)
- Motor ist auch eigentlich egal (2.2,2.5,3.0) vorzugsweise den 2.5
- Baujahr 2003 bis ende offen
- Kilometerstand bis max.150tkm
- wenig Vorbesitzer bis max.3
- Lederausstattung ist pflicht mit Sitzheizung
- Scheckheft müsste auch schon mal benutzt worden sein (Scheckheft gepflegt)

Zum Budget, da möchte ich so um die 9000€ ausgeben

bei Fragen oder anderes gerne Stellen und auch über Angebote würd ich mich freuen

Ich hätte einen 2,5 er mit 136.000 auf der Uhr, TÜV/AU vor drei Wochen neu ohne Mängel. Erneuert wurden dieses Jahr die beiden hinteren Federn, alle Bremsbeläge und Kontakte, Ölwechsel auch erst vor 800 Kilometern, des Weiteren 18 Zoll Keskin Alus mit Hankook S1 Ventus aus 2013, Lackreinigung und Poliert im Oktober. Wagenfarbe schwarz, Sitzheizung. Alternativ habe ich auch noch 19 Zoll Felgen schwarz (siehe Bilder weiter unten) auch mit fast neuen Reifen (Aufpreis Verhandlung) . Verdeck hatte mal einen Einbruchversuch (linke Seite 15cm), wurde aber professionell vom Sattler repariert. Fragen :-)

Anhänge

• 20141105_144750.jpg
    20141105_144750.jpg
    355,9 KB · Aufrufe: 48
  • 20141105_144843.jpg
    20141105_144843.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 46
  • 20141105_144442.jpg
    20141105_144442.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Super das läuft ja