Suche BMW Z4 Coupe E86 Automatik - PRIVAT

*z4-qp*

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Guten Tag - ich suche für mich privat ein BMW Z4 Coupe - Typ E86. Der Wagen muss die folgende Punkte als Mindestausstattung haben: Automatik, PDC, Navigation Professional und Bluetooth Freisprechanlage. Ferner muss der Wagen einen gepflegten Eindruck machen, die Services samt Ölwechsel müssen nach Checkheft belegbar sein. Kein Interesse an Modellen, bei denen die Halterzahl mehr als 3 Eigentümer aufweist. Freue mich auf realistische Angebote im Umkreis von 200 KM um Frankfurt/Main. Erstkontakt bitte per Email unter Nennung einer Rufnummer - ich rufe dann zeitnah zurück.

Guten Abend- das ist der Grund ... einfach weitere Quellen. Wenn es passt, passt es. Ansonsten geht die Welt nicht unter.

@*z4-qp*

Geht darum das man sich erst mal vorstellt beim Einstieg in ein Forum.
Zumindest pflegen wir hier diesen Brauch.

Ansonsten gibts hier tatsächlich immer mal wieder ein Coupe zu kaufen.
Wie denn:D du hast dein Profil eingeschränkt und niemand kann dir eine Nachricht senden und hier wird wohl kaum jemand öffentlich seine Tel. oder Mail schreiben:rolleyes:

Viel Erfolg bei der Suche!
Das mit den PN ist die neue Standardeinstellung und wo steht geschrieben, dass man sich vorstellen muss?
Der Eingangstext war lang und ausführlich, so what?

Keines bislang. War auch nicht zu erwarten, dass genau beim ersten Post eines zum Verkauf steht.

Ich persönlich finde es nicht schlimm , wenn sich jemand hier anmeldet und sofort auf der Suche ist . Es gibt doch ständig User hier , die sich von ihrem Schätzchen trennen wollen und sehr gerne hier im Forum verkaufen würden !!!
Ich habe damals auch meinen e85 so , hier verkauft !
Und wie sage ich immer , die wirklich guten Zettis kauft man hier im Forum :b .

Zurück
Oben Unten