BMW Z4 e89 Suche BMW Z4 E89 Performance Nieren Schwarz

Dani909

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo suche wie oben beschrieben BMW z4 Performance Nieren in Schwarz Hochglänzend.

Bin auch interessiert, falls Dani909 schon versorgt ist... Was wäre der Preis???

Hallo viele dank ich habe bereits die nieren also AeroZ kannst sie dir schnappen ;)

Sind das die original BMW PP Nieren? Was sollen sie den kosten?

Hallo suche wie oben beschrieben BMW z4 Performance Nieren in Schwarz Hochglänzend.
Hochglanz bei den Performance Nieren ist nur der Rahmen, die Streben sind Matt.
Du könntest auch deine OEM Nieren Lackieren lassen und am besten die Plastikteile an der Schürze gleich mit.
(Einzelpreise habe ich nicht, da die Haube und Front lackiert wurden)

So sieht das dann aus :) :-)

IMG_0966.JPG

Meine Performance Nieren sind schwarz hochglänzend .
Viele Grüße
Ewald

Meine Performance Nieren sind schwarz hochglänzend .
Viele Grüße
Ewald
??? Echt? Dachte immer die wären so, wie Isoklinker das beschrieben hat?! Btw. du hast die Front komplett lackieren lassen, so dass die Nieren nun auch glänzend sind und die Front nun ein stimmiges Gesamtschwarzbild ergibt?!

@AndreasS: Also, welche Nierenversion hast du denn nun genau? Original BMW? Wo liegt deine preisliche Vorstellung? Könntest du sie auch versenden? Danke vorab :-)

Sorry
Noch mal nachgeschaut
Rahmen ist glänzend und Stäbe sind matt
Grüße
Ewald

Btw. du hast die Front komplett lackieren lassen, so dass die Nieren nun auch glänzend sind und die Front nun ein stimmiges Gesamtschwarzbild ergibt?!

Hier kannst du das vergleichen:

Bild 1. Mit BMW Performance Niere und OEM Lüftungsgitter.

Bild 2. Niere und Lüftungsgitter in Saphir Schwarz Metallic.

DSC_0024.JPG

IMG_1019.JPG

Da bei meiner Performance-Niere beim Umbau auf die M-Front eine "Klick-Nase" abgebrochen ist, hab ich mir jetzt eine nicht-original in komplett glanz-schwarz bestellt. Da mein Wagen auch komplett glanz-schwarz uni ist, meine ich, dass die evtl. besser aussieht, als die Originale. Dein Photo bestaetigt mich jedenfalls in der Vermutung.

Zum Lackieren der unteren Gitter: Ich glaube, dass sieht nur gut aus, wenn die Gitter komplett offen sind (wie bei Dir). Ich hab die Original-35is Gitter (mit der silbernen Spange), die auf der Fahrerseite leider verschlossen sind. Glaube nicht, dass es gut aussieht, wenn man die lackiert. Bei Dir sieht's gut aus, weil die Gitter halt tatsaechl. offen sind.

Zurück
Oben Unten