Suche BMW Z4 M Coupe, Interlagos Blau

RingFreak

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Z-Fans,

ich bin neu hier im Forum und suche ein Z4 M Coupe in Interlagos Blau mit um die 100.000 gefahrenen Kilometern und zu einem Preis von ca. € 30.000. Und wichtig: Schaltgetriebe. Ich wohne im Großraum Stuttgart und würde mich über Angebote freuen. Besichtigung erwünscht.

Viele Grüße
Stefan

• Like
Reaktionen: RST
Ich beobachte schon eine Weile die angebotenen Z4 M Coupes bei mobile.de, meine Vorstellungen sind da glaube ich nicht zu abwegig. Und dann kommt es ja auch auf den Einzelfall an, auch beim Preis :)
Hatte nur was hier im Forum gelesen dass sich jemand das Auto mit Automatik zulegen wollte, daher meine Ergänzung.

Ich beobachte schon eine Weile die angebotenen Z4 M Coupes bei mobile.de, meine Vorstellungen sind da glaube ich nicht zu abwegig. Und dann kommt es ja auch auf den Einzelfall an, auch beim Preis :)
Hatte nur was hier im Forum gelesen dass sich jemand das Auto mit Automatik zulegen wollte, daher meine Ergänzung.
Ohh das ist sehr ambitioniert. Da wird sich die Suche sehr lange gestalten. Diejenigen, die Du günstiger siehst, sind vielleicht die Reimporte.

Keine Panik, das ist keine absolute Zahl, sondern nur die Richtung. Viel entscheidender ist der Zustand des Z4. Wenn alles passt, gebe ich gerne auch etwas mehr aus.

Sind Sie ;-)
Man muss den Interessenten nur die Zeit geben dies zu verstehen und das man auf den Verkauf nicht angewiesen ist ;-)
Ich bin aber auf den Kauf auch nicht angewiesen ;) Es gibt viele Sportautos auf dem Markt, man muss immer Kompromisse eingehen.
Mein Budget ist begrenzt, deshalb hab ich eine Zahl genannt die ich momentan so beobachtet habe. Was aber niemanden daran hindern sollte ein höheres Angebot zu machen. Ich werde es mir anschauen und dann entscheiden.

Ich bin aber auf den Kauf auch nicht angewiesen ;) Es gibt viele Sportautos auf dem Markt, man muss immer Kompromisse eingehen.
Mein Budget ist begrenzt, deshalb hab ich eine Zahl genannt die ich momentan so beobachtet habe. Was aber niemanden daran hindern sollte ein höheres Angebot zu machen. Ich werde es mir anschauen und dann entscheiden.
Ich hoffe dein Budget ist nicht zu sehr begrenzt, jedenfalls würde ich bei einem Sportwagen in dem Alter eine ordentliche Reserve einplanen. Unabhängig vom Kaufzustand.
Meistens kostet ein altes Auto mehr als ein neues zumindest wenn du es länger fahren willst als eine Saison.

Hallo Z-Fans,

ich bin neu hier im Forum und suche ein Z4 M Coupe in Interlagos Blau mit um die 100.000 gefahrenen Kilometern und zu einem Preis von ca. € 30.000. Und wichtig: Schaltgetriebe. Ich wohne im Großraum Stuttgart und würde mich über Angebote freuen. Besichtigung erwünscht.

Viele Grüße
Stefan

wenn man dir jetzt noch ne PN schicken könnte ;)

Bin gerade etwas verwirrt. Habe noch nie ein Forum gesehen ohne PN Funktion. Scheint es hier aber nicht zu geben.

Ich frag jetzt erstmal vorsichtig: Ist denn das posten seiner privaten E-Mail Adresse in so einem Thread erlaubt ?

Bin gerade etwas verwirrt. Habe noch nie ein Forum gesehen ohne PN Funktion. Scheint es hier aber nicht zu geben.

Ich frag jetzt erstmal vorsichtig: Ist denn das posten seiner privaten E-Mail Adresse in so einem Thread erlaubt ?
PN = Unterhaltung
Dein Konto, Datenschutz, Erlaube Benutzern...

Hallo liebe Z-Fans,

ich habe jetzt eine ganze Weile nach einem Sportwagen (für nächstes Jahr) gesucht, der Z4 M QP war einer meiner Favouriten. Aus mehreren Gründen bleibe ich jetzt aber erstmal bei meinem MX 5 ND2. Das tolle Handling auf der Nordschleife für mich als Rennstreckenanfänger, der Preis, und nicht zuletzt gute (Fein-)Tuning-Möglichkeiten für mein Auto. Danke an alle die sich Zeit genommen und hier geschrieben haben.

Allzeit gute Fahrt
Stefan

Dann wird es mit Sicherheit ein anderer ;-)

By the way: momentan ein schönes rubinschwarzes was angeboten wird für 32tsd.

Zurück
Oben Unten