Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep,Bei mobile.de gibts ne rieeeesen Auswahl....

Bei mobile.de gibts ne rieeeesen Auswahl....
rieeeesige 2 Exemplare!!!![]()

Hallo Gerhard,Mit deinen Kriterien gibt es in der BMW Gebrauchtwagenbörse 27 35i mit mechanischem Getriebe. Davon aber nur einer mit deinen Kriterien (km, Preis). Vielleicht musst du an denen arbeiten
MfG Gerhard

Wow,Hmm... finde 25.000 eigentlich realisistisch.... zumindest wenn ich mir meinen Kauf anschaue...
Habe für meinen 3.5i von 09/2009 28.600 bezahlt... allerdings mit DKG, adapt. Fahrwerk, super gepflegt, und nur 30.000 gelaufen...aber vllt. hatte ich ja auch nur Glück...
Gruß
Marvin
Habe für meinen 3.5i von 09/2009 28.600 bezahlt... allerdings mit DKG, adapt. Fahrwerk, super gepflegt, und nur 30.000 gelaufen...aber vllt. hatte ich ja auch nur Glück...

Das Auto steht nicht zufällig in England und wird nach Leistung einer Anzahlung umgehend verschifft?Gerade bei mobile.de gesehen: Z4sdrive 35i, Navi; DKG; 22.000 km; 10/2009; 26.900 € von privat! Geht doch!

Das Auto steht nicht zufällig in England und wird nach Leistung einer Anzahlung umgehend verschifft?![]()
[/QUOTE]Das Auto steht nicht zufällig in England und wird nach Leistung einer Anzahlung umgehend verschifft?![]()
Warum wird der Wagen eigentlich auf den Fotos in einer Werkstatt gezeigt? Hält sich der Wagen dort öfter auf![]()
Warum wird der Wagen eigentlich auf den Fotos in einer Werkstatt gezeigt? Hält sich der Wagen dort öfter auf![]()

Jup ist unfallfrei, war Anfangs auch unsicher, hatte beim Verkäufer aber ein gutes Gefühl und der ADAC hats dann noch mal bestätigt. Das Scheckheft und BMW hat ebenfalls bestätigt das der Wagen im Vorjahr gerade mal 3000km gefahren ist....Wenn das stimmt hast wirklich ein Schnäppchen erwischt, einen unfallfreien 35i mit 30.000 km bekommt man normalerweise nicht unter 32-35 t€