Suche BMW Z4 sdrive35i

billigin

Testfahrer
Suche einen BMW Z4 sdrive35i Handschaltung, Hifi Prof, Scheckheftgepflegt, Unfallfrei und ohne Kratzer Dellen sollte das Auto sein. Im besten Fall unter 50.000 Km (max. 60.000 Km) gelaufen und einen Vorbesitzer. Biete 25.000 €

Zuletzt bearbeitet:
Mit deinen Kriterien gibt es in der BMW Gebrauchtwagenbörse 27 35i mit mechanischem Getriebe. Davon aber nur einer mit deinen Kriterien (km, Preis). Vielleicht musst du an denen arbeiten :w

MfG Gerhard
Hallo Gerhard,
ich suche doch keinen!
Ich bezog meinen Hinweis nur auf die Empfehlung von Back-to-Z ;)

>>> mobile.35i <<<

Schon klar! :) :-)
Ich habe Euch zwei zitiert. Gut, es steht nicht explizit dabei, aber ich habe mich an den TE gerichtet ;)

MfG Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal verglichen... mein Z erfüllt fast alle deine Kriterien:
35i, Handschalter, 10/10, 44.000km, Scheckheftgepflegt, Unfallfrei, sehr guter Pflegezustand, nur das normale Hifi, dafür den meisten anderen Schick-Schnack, aktuell 2. Hand.
Nach kurzer Recherche müssten da sicher 28-29 drin sein.

Bei einem frühen 2009er Modell ohne Navi könnte der Preis aber vielleicht passen?!?

Wenn man Abstriche macht geht das schon.

Der bei Mobile ist halt ein nackter Hund mit null Ausstattung und Kampfspuren an der Frontschürze (liegt wohl am fehlenden PDC).

Wem das nicht stört, der kann mit dem Budget schon so ein Auto schießen ;)

Beim zweiten fehlen Bilder und beide sind nicht als unfallfrei gekennzeichnet ...

Hmm... finde 25.000 eigentlich realisistisch.... zumindest wenn ich mir meinen Kauf anschaue...

Habe für meinen 3.5i von 09/2009 28.600 bezahlt... allerdings mit DKG, adapt. Fahrwerk, super gepflegt, und nur 30.000 gelaufen...aber vllt. hatte ich ja auch nur Glück...

Wenn du dir unsicher bei Privatkauf bist verhandel mit dem Verkäufer einen ADAC Gebrauchtwagen-Test (großes Paket 120€) vor Unterzeichnung des Kaufvertrages. Die checken alles...auch Achsgeometrie und Steuergeräte... So spart man sich böse Überraschungen...

Gruß
Marvin

Hmm... finde 25.000 eigentlich realisistisch.... zumindest wenn ich mir meinen Kauf anschaue...

Habe für meinen 3.5i von 09/2009 28.600 bezahlt... allerdings mit DKG, adapt. Fahrwerk, super gepflegt, und nur 30.000 gelaufen...aber vllt. hatte ich ja auch nur Glück...

Gruß
Marvin
Wow,
dann hast Du aber m.E. einen ordentlichen Schnapp gemacht!:t
Wäre aber interessant zu erfahren, wann und wo (Region & Händler/Privat) Du Deinen 35i gekauft hast und ob's ein deutsches Fahrzeug ist.

VG
Guido

Zuletzt bearbeitet:

Wenn das stimmt hast wirklich ein Schnäppchen erwischt, einen unfallfreien 35i mit 30.000 km bekommt man normalerweise nicht unter 32-35 t€

Gerade bei mobile.de gesehen: Z4sdrive 35i, Navi; DKG; 22.000 km; 10/2009; 26.900 € von privat! Geht doch!

Warum wird der Wagen eigentlich auf den Fotos in einer Werkstatt gezeigt? Hält sich der Wagen dort öfter auf :4oops:

Zuletzt bearbeitet:
Standort
Das Auto steht nicht zufällig in England und wird nach Leistung einer Anzahlung umgehend verschifft? :whistle:

="6inline, post: 2075163, member: 19737"]Das Auto steht nicht zufällig in England und wird nach Leistung einer Anzahlung umgehend verschifft? :whistle:[/QUOTE]
Stando
Das Auto steht nicht zufällig in England und wird nach Leistung einer Anzahlung umgehend verschifft? :whistle:
Warum wird der Wagen eigentlich auf den Fotos in einer Werkstatt gezeigt? Hält sich der Wagen dort öfter auf :barefoot:

Wie man auf die Idee kommen kann, solche "vertrauensfördernde" Bilder überhaupt in einer Verkaufsanzeige einzustellen bleibt mir ein Rätsel. Als wenn es diesbezüglich nicht genug Hinweise bei mobile.de und anderen geben würde!

Warum wird der Wagen eigentlich auf den Fotos in einer Werkstatt gezeigt? Hält sich der Wagen dort öfter auf :4oops:

Gut, die Annonce ist extrem unprofessionell gestaltet, das dürfte eigentlich jeder bemerkt haben. Da ist zum einen die mehr als dürftige Beschreibung der Ausstattung und Fahrzeugdaten, die etlichen Rechtschreibfehler sowie die unpassenden Fotos. Ich wunderte mich vor allem dass der Verkäufer schreibt das Auto hätte noch keinen """" gesehen, und bei einem Bild steht der Z4 draußen im Nassen... Mit der richtigen Anzeige wäre hier sicherlich mehr drin.

Man muss aber trotzdem sagen, wenn alle Angaben stimmen, dann ist der Preis heiß, ein gutes Schnäppchen :t

Hallo

Wenn man in der Nähe wohnt, könnte man sich das Fz ja mal ansehen, aber einen weiteren Anfahrtsweg würde ich da nicht in Kauf nehmen. Der Anbieter scheint ja nicht viel Ahnung von einem Fahrzeugverkauf zu haben, sonst hätte er das Auto anders präsentiert.

Zuletzt bearbeitet:
Würd ich vor Kauf auf jeden Fall untersuchen lassen :P
Aber wenn alles OK ist ist es natürlich ein Schnäppchen... okay Farbe ist Geschmackssache... aber zur Not ja auch änderbar ;)

Wenn das stimmt hast wirklich ein Schnäppchen erwischt, einen unfallfreien 35i mit 30.000 km bekommt man normalerweise nicht unter 32-35 t€
Jup ist unfallfrei, war Anfangs auch unsicher, hatte beim Verkäufer aber ein gutes Gefühl und der ADAC hats dann noch mal bestätigt. Das Scheckheft und BMW hat ebenfalls bestätigt das der Wagen im Vorjahr gerade mal 3000km gefahren ist....
Aber naja schien ein Glücksfall gewesen zu sein...

Zurück
Oben Unten