Suche BMW Z4M Coupe

SH steht nicht in der Aufzählung, aber auf einem Foto kann man mE die Knöppe sehen.

Hallo,

meine Suche war bislang nicht erfolgreich. Leider konnte ich beim weißen Coupe (siehe weiter oben) nicht rechtzeitig reagieren. Daher wende ich mich erneut an das Forum. Sollte sich ein Mitglied von seinem M Coupe trennen wollen, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Es muss ein völlig originales Coupe sein im Erstlack Weiß oder Silbergrau, mit kompletter Historie/Dokumentation und max. 30t Kilometer Laufleistung. Am liebsten aus Erstbesitz. Kompromisse hinsichtlich Zustand, Dokumentation und Farbe gehe ich nicht ein. Sicherlich nicht einfach aber ich mag dieses Faurzeug und möchte es versuchen. Für jeden Hinweis bedanke ich mich.

Gruß
Flipper

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine Suche war bislang nicht erfolgreich. Leider konnte ich beim weißen Coupe (siehe weiter oben) nicht rechtzeitig reagieren. Daher wende ich mich erneut an das Forum. Sollte sich ein Mitglied von seinem M Coupe trennen wollen, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Es muss ein völlig originales Coupe sein im Erstlack Weiß oder Stratos Grau, mit kompletter Historie/Dokumentation und max. 30t Kilometer Laufleistung. Am liebsten aus Erstbesitz. Kompromisse hinsichtlich Zustand, Dokumentation und Farbe gehe ich nicht ein. Sicherlich nicht einfach aber ich mag dieses Faurzeug und möchte es versuchen. Für jeden Hinweis bedanke ich mich.

Gruß
Flipper
Krass, viel Spaß bei der Suche und vor allem Erfolg.
Ich denke bis dahin fahren wir alle elektrisch.

Na dann viel Erfolg 😬
ob es sowas noch irgendwo gibt und wenn ja zu welchem absurden Kurs 🤷‍♂️
Der Manuel von Tiefenglanz kennt wohl jemanden mit so einem M QP, meine ich mich zu erinnern. Interlagos oder weiß. Müsstest du ihn mal fragen. Das Fahrzeug steht irgendwo rund um Lohmar.

Hallo,

meine Suche war bislang nicht erfolgreich. Leider konnte ich beim weißen Coupe (siehe weiter oben) nicht rechtzeitig reagieren. Daher wende ich mich erneut an das Forum. Sollte sich ein Mitglied von seinem M Coupe trennen wollen, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Es muss ein völlig originales Coupe sein im Erstlack Weiß oder Stratos Grau, mit kompletter Historie/Dokumentation und max. 30t Kilometer Laufleistung. Am liebsten aus Erstbesitz. Kompromisse hinsichtlich Zustand, Dokumentation und Farbe gehe ich nicht ein. Sicherlich nicht einfach aber ich mag dieses Faurzeug und möchte es versuchen. Für jeden Hinweis bedanke ich mich.

Gruß
Flipper
Deine Suche wird sich über eine sehr lange Zeit erstrecken, wenn die Suche überhaupt jemals endet. Sehr utopisch diese Anforderungen. Vor allem bei der Farbe solltest Du nochmal genau Bescheid geben. Denn dieses Grau kenne ich am Z4 M Coupé nicht. Weiß mit der Laufleistung vielleicht, wenn Du nicht so auf den Erstbesitz pochst.

Zurück
Oben Unten