Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen wundert es mich auch.Ami? Ohne Sitzheizung sind doch eher die Italiener
Deswegen wundert es mich auch.
Angegeben war sie nicht und erkennen kann ich so nur ganz schlecht was auf den Bildern.Er hat doch aber Sitzheizung
Krass, viel Spaß bei der Suche und vor allem Erfolg.Hallo,
meine Suche war bislang nicht erfolgreich. Leider konnte ich beim weißen Coupe (siehe weiter oben) nicht rechtzeitig reagieren. Daher wende ich mich erneut an das Forum. Sollte sich ein Mitglied von seinem M Coupe trennen wollen, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Es muss ein völlig originales Coupe sein im Erstlack Weiß oder Stratos Grau, mit kompletter Historie/Dokumentation und max. 30t Kilometer Laufleistung. Am liebsten aus Erstbesitz. Kompromisse hinsichtlich Zustand, Dokumentation und Farbe gehe ich nicht ein. Sicherlich nicht einfach aber ich mag dieses Faurzeug und möchte es versuchen. Für jeden Hinweis bedanke ich mich.
Gruß
Flipper
Kompromisse hinsichtlich Zustand, Dokumentation und Farbe gehe ich nicht ein.
Meines Wissens nach nicht.Das M QP gab es in Stratos?
Der Manuel von Tiefenglanz kennt wohl jemanden mit so einem M QP, meine ich mich zu erinnern. Interlagos oder weiß. Müsstest du ihn mal fragen. Das Fahrzeug steht irgendwo rund um Lohmar.Na dann viel Erfolg
ob es sowas noch irgendwo gibt und wenn ja zu welchem absurden Kurs![]()
Silbergrau (149 und Spacegrau (13) gab es in Europa.Das M QP gab es in Stratos?
Der Manuel von Tiefenglanz kennt wohl jemanden mit so einem M QP, meine ich mich zu erinnern. Interlagos oder weiß. Müsstest du ihn mal fragen. Das Fahrzeug steht irgendwo rund um Lohmar.
Ist die Frage ob der verkauftDer Manuel von Tiefenglanz kennt wohl jemanden mit so einem M QP, meine ich mich zu erinnern. Interlagos oder weiß. Müsstest du ihn mal fragen. Das Fahrzeug steht irgendwo rund um Lohmar.
Ist die Frage ob der verkauft![]()
Ist die Frage ob der verkauft![]()
Wenn ich der Besitzer wäre würde ich 126.590€ verlangen.Und was der Rost dann Kost![]()
Deine Suche wird sich über eine sehr lange Zeit erstrecken, wenn die Suche überhaupt jemals endet. Sehr utopisch diese Anforderungen. Vor allem bei der Farbe solltest Du nochmal genau Bescheid geben. Denn dieses Grau kenne ich am Z4 M Coupé nicht. Weiß mit der Laufleistung vielleicht, wenn Du nicht so auf den Erstbesitz pochst.Hallo,
meine Suche war bislang nicht erfolgreich. Leider konnte ich beim weißen Coupe (siehe weiter oben) nicht rechtzeitig reagieren. Daher wende ich mich erneut an das Forum. Sollte sich ein Mitglied von seinem M Coupe trennen wollen, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Es muss ein völlig originales Coupe sein im Erstlack Weiß oder Stratos Grau, mit kompletter Historie/Dokumentation und max. 30t Kilometer Laufleistung. Am liebsten aus Erstbesitz. Kompromisse hinsichtlich Zustand, Dokumentation und Farbe gehe ich nicht ein. Sicherlich nicht einfach aber ich mag dieses Faurzeug und möchte es versuchen. Für jeden Hinweis bedanke ich mich.
Gruß
Flipper
Ja, für den will ich 125.490€ haben. Da der gesuchte ja max. 30tkm haben darf, hab ich das entsprechend eingepreist. :)Das wäre ja teurer als dein Sepang![]()
Stratusgrau war mE eine Farbe nur für die Edition Exclusive