Suche BMW Z4M Coupe

Hallo,

danke an die Kenner für den Hinweis zur Lackierung. Meinen Beitarg habe ich angepasst.

Gruß
Flipper

Oh Mann, du hast recht. Nicht richtig geguckt. Manchmal hat er aber auch welche mit SH, meine ich.

Darf man fragen was der Käufer bereit ist für so ein Exemplar zu zahlen. Eine "realistische Preisvorstellung" ist bekanntlich relativ.

Hallo,

ein originales, sauberes Fahrzeug aus Zweitbesitz wäre genau so interessant. Den Silbergrauen aus der Schweiz hatte ich vor einigen Monaten auf der deutsche Seite gesehen. Schade, dass der Standort soweit entfernt liegt und ein Imoprt aus der Schweiz mit Zusatzkosten und Aufwand verbunden ist. Da Preisvorstellungen meistens relativ sind, lasse ich diesen Punkt erst einmal offen. Wenn dann der Wagen und das Bauchgefühl passen, findet sich hoffentlich eine gute Basis. Sollte sich jemand aus dem Forum von seinem "Schatz" jetzt oder später trennen wollen, bin ich für eine PM dankbar.

Gruß
Flipper

Versteh ich nicht: bei solch klaren Anforderungen ist doch auch die Preisvorstellung nicht relativ?? Versteh ich nicht ...
ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Z4M ohne Kompromiss wird’s bei deinen Anforderungen lange dauern

Zwischen 50 und 60 wird er bei diesen Anforderungen wohl hinblättern müssen.
Aber es gibt schätzungsweise nur eine handvoll Autos, welche dieses Kriterium erfüllen. Die (Erst-)Besitzer werden schon wissen, was sie da haben und dürften sich nur ungern und gegen das gewisse Schmerzensgeld trennen.

...Sollte sich jemand aus dem Forum von seinem "Schatz" jetzt oder später trennen wollen, bin ich für eine PM dankbar.

Gruß
Flipper
[/QUOTE]
PN geht leider nicht.

Grüße Lars

Hallo,

suche weiterhin ein unverändertes Coupe in Alpinweiß, mit geringer Kilometerleistung und vollständig dokumentiert. Vorzugsweise aus langjährigem Besitz.
Über jeden Hinweis freue ich mich.

Gruß
Flipper

Hallo,

suche weiterhin ein unverändertes Coupe in Alpinweiß, mit geringer Kilometerleistung und vollständig dokumentiert. Vorzugsweise aus langjährigem Besitz.
Über jeden Hinweis freue ich mich.

Gruß
Flipper

Hallo,

kann ich dienen 😁

alpinweiß ✅
km stand ~40tkm ✅
seit 12 Jahren in meinem Besitz ✅

garagengepflegt, unfallfrei, keine Rennstrecke

Bei Interesse Rest per PM

• Like
Reaktionen: DIO
Hallo,

kann ich dienen 😁

alpinweiß ✅
km stand ~40tkm ✅
seit 12 Jahren in meinem Besitz ✅

garagengepflegt, unfallfrei, keine Rennstrecke

Bei Interesse Rest per PM

der zahlreichen Anfragen wegen und um allen Beteiligten Zeit zu sparen mitteilen das ich mein Z4M mit den o.a. Eckdaten + ein paar mehr deutlich im +50k Bereich (wenn) verkaufe.

Ich bitte höflich an dieser Stelle das ich mich auch generell auf keine Preisdiskussion hier einlasse, oder mein Z4M mit den o.a Eckdaten preislich argumentiere. Jeder der den Z4M Markt kennt oder beobachtet weiß was ich damit meine 😉 Danke für euer Verständnis 🍻

@ Flipper: danke für unser freundliches Telefonat , wir bleiben wie besprochen in bildlichen Kontakt. Liebe Grüße Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

suche weiterhin ein vollständig dokumentiertes, unverändertes E86 M Coupe in Alpinweiß, mit geringer Kilometerleistung. Vorzugsweise aus langjährigem Besitz.
Über ernst gemeinte Angebote freue ich mich. Auf Wunsch ist auch eine Barzahlung möglich.

Gruß
Flipper

Zurück
Oben Unten