Suche Car-Cover für Draussen - damit mein Zetti nicht friert....

Misses Z4

Testfahrer
Leider hab ich nur eine Abstellmöglichkeit auf meinem Grundstück mit Bäumen in der Nähe und suche eine Abdeckung für den Winter.

Falls jemand etwas anzubieten oder einen Tipp hat, würde mich freuen.

AW: Suche Car-Cover für Draussen - damit mein Zetti nicht friert....

Leider hab ich nur eine Abstellmöglichkeit auf meinem Grundstück mit Bäumen in der Nähe und suche eine Abdeckung für den Winter.

Sowas gibts doch nur für Fiffi und nicht fürn ZZZZ :b

Anhänge

• 3454_1.jpg
    3454_1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 86

hallo,
bei penny im supermarkt gibts die woche ein angebot für 17,99 €,
scheint sehr gut zu sein. wollte ich mir auch zulegen, obwohl meiner in der garage steht, aber da staubst immer so ;-)
lg gallaway

Nix gegen die billigen Planen, aber bedenkt bitte, dass eine leicht rauhe Innenseite bei der Benutzung im Freien durch den Wind zum Schmiergelpapier werden kann. Dann gibt es schnell stumpfe Stellen.

Lieber 50,-Euro mehr bezahlen, als später eine Teillackierung.

Gruß
FranCa

Vom Beipackzettel eines Billigproduktes:
-nicht bei starkem Wind benutzen
-niemals auf gewachste Flächen aufbringen
-nicht länger als 3 Tage hintereinander auf dem Fahrzeug lassen usw.

Die Produkte von Stanley erscheinen mir schon besser. Habe seit einigen Jahren zwei Auto Pyjamas (für innen) und bin sehr zufrieden.
http://permabag.com/

Danke für Euro Antworten. Leider hab ich bisher immer noch keinen Garagen- bzw. geeigneten Winterunterstellplatz auftreiben können, muss also auf diese Notlösung für draußen zurückgreifen.

Bei Ebay hab ich auch welche gefunden. Identische Planen - unterschiedliche Preise!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310177046053&_trkparms=tab=Watching

http://cgi.ebay.de/Car-Cover-Fahrze...emQQptZAutopflege_Wartung?hash=item22f431cd6c

Worin besteht der Unterschied beim Permabag zum Original BMW Cover - hat das schon mal jemand testen können? Ich bin in dem Bereich wirklich absoluter Laie. Von den Billigplanen möchte ich dem Auto zuliebe die Hände lassen.

Noch eine Woche, dann muss er in den Winterschlaf ... :-(

Permabag ist völlig geschlossen und entfeuchtet die Luft. Das leisten die BMW-Cover nicht. Sie decken das Fahrzeug nur ab.

Permabag ist völlig geschlossen und entfeuchtet die Luft. Das leisten die BMW-Cover nicht. Sie decken das Fahrzeug nur ab.

Und was hältst du von den beiden bzw. des Ebay Angebotes? Seitdem ich das Auto fahre, bin ich chronisch pleite ... durch Spritpreise oder Blitzer ... :g

Scheinen mir beide für den Zweck gut geeignet zu sein. Permabags sind mehr für längere Einlagerungen vorgesehen. Den Unterschied zwischen "Weekend" und "Voyager" kann ich allerdings nicht beurteilen.

Scheinen mir beide für den Zweck gut geeignet zu sein. Permabags sind mehr für längere Einlagerungen vorgesehen. Den Unterschied zwischen "Weekend" und "Voyager" kann ich allerdings nicht beurteilen.

Da ist auch kein Unterschied, hab den Verkäufer in UK kontaktiert, der deutsche Anbieter scheint ein Stockist dieser Firma zu sein.

Allerdings lohnt es sich bei dem derzeitigen Wechselkurs das Teil in UK zu bestellen - mehr als die Hälfte Differenz!!

Zurück
Oben Unten