BMW Z4 e85 Suche Carbon Diffusor z4 E85

würde ihn ja bei BMW kaufen, gibt es aber nicht. Außerdem wollen wir ihn ja nicht vermarkten.

wenn der 1:1 durch eine Negativform nachlaminiert wird, ist der wie ein originaler. Da gibt es wirklich keine Probleme.

Da sollte eine Einzel-/Sonderabnahme reichen, wobei ich nicht mal in München das Ding eintragen würde. In Wagenfarbe merkt das eh keiner. :-)

Christian

original Teil. Woran möchte man sehen, ob es original oder nachlaminiert ist. Das bekommt man 1:1 hin.

ich denke wir sollten es einfach mal versuchen..... als Erstes sollten wir abklären, wie viele Leute hier im Forum wirklich Interesse an einem Diffusor haben, dann brauchen wir Jemanden, der uns seinen Diffusor für die Summe X zur Verfügung stellt. Es sollte darauf geachtet werden, dass der Diffusor wirklich absolut unbeschädigt bleibt. Dann brauchen wir noch Jemanden, der sich mit Carbon gut auskennt. (Carbon Factory?)
Wenn wir wissen, wie viele Exemplare gemacht werden sollen, können wir evtl. auch einen Preis abschätzen. Denke aber, dass man so zwischen 400 und 600 EURO das pro Diffusor hinbekommen sollte....

passt bei allen Facelift Zettis. Heckschürze wird nur ausgeschnitten. Mit etwas Bastelarbeit bekommt man das Teil auch an die Z4m Heckschürze.

Klar hat der Hero noch nen Diff. aber der ist nicht verkäuflich :)

ach mir würde der diffi sogar in wagenfarbe langen :P :P :P

Also je nach Preis würde ich vielleicht gleich Zwei nehmen. Bleibt noch immer das Problem mit der Negativform und dem Muster. :-)

Wer kann und mag sich denn daran wirklich mal kümmern? Ich habe leider in keine der beiden Richtungen eine Ansprechperson...

Christian

Zurück
Oben Unten