Suche Coupe 3.0 oder 2.0

Die Rechtschreibung würde ich in der Beschreibung im unteren Teil der Anzeige noch überarbeiten, aber ansonsten ein gutes Inserat. Wenn ich ein Coupé suchen würde, wäre für mir so eine Anzeige mit einer langen Liste reparierter Coupé-Schwachstellen lieber als: „1. Hand und immer bei BMW“ ;)

Das ist in der Tat meiner! Das ist beabsichtigt @DIO um von vornherein eine Interessentengruppe auszuschließen, um ihnen als auch mir die kostbare Zeit zu ersparen 😉 ja, so etwas gibt es leider, auch wenn es sehr traurig ist!
Moment, die grammatikalischen Fehler sind beabsichtigt?!

Ich verstehen net… welchen Interessentengruppe will man mir falschen Grammatik abschrecken? :D

Wow! Nach dem, was da alles in letzter Zeit gemacht wurde, finde ich das Angebot wirklich sehr fair, wenn nicht sogar extrem günstig. Wenn ich nicht schon ein Sorgenkind hätte, das mich schon so lange Jahre begleitet, würde ich zuschlagen. Ein Kabelbruch in der Heckklappe ist da das geringste Problem. Allerdings könnte der Ausfall der ZV natürlich auch eine andere Ursache haben. Im dümmsten Fall: Steuergerät - und was das heißt, brauche ich ja nicht weiter auszuführen. Ich würde diesen letzten Makel beheben und dafür lieber den Preis anheben. Die ZV-Problematik könnte auf potentielle Interessenten abschreckend wirken - auch wenn die Wartungsarbeiten der letzten 8 Monate sehr viel Fürsorge erahnen lassen.

Übrigens @•Ari• , Dein neues Gefährt gefällt mir optisch ausgesprochen gut!!! Sehr geil!! Ich habe bisher nur ein einziges Z3 (M) Coupé gesehen, das deinem ebenbürtig wäre, es war eine Art weiß/perlmutt/bisschen ins beige, ein absoluter Traum - irgendwo in Amiland oder so…

Zurück
Oben Unten