Suche Coupe als Leasingfahrzeug

MT2063

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der suche nach einem z4 coupe als leasingfahrzeug.
Habe schon viel im internet gesucht aber leider wenig gefunden.
Mir ist zwar bewusst das,das Sonderleasing für BMW Z4 letztes Jahr war(leider wusste ich nix davon),
doch ich gebe die hoffnung nicht auf noch exemplare zu finden.

Habe bereits einen endeckt wobei mir die Farbe besser gefallen könnte,bitte schreibt mir doch eure Meinung dazu,oder vllt eine Idee ein solch ähnliches angebot zu finden:

BMW Z4 Coupé 3.0si ab EUR 299,-/mtl. , 0,- Anz.
Coupe/Sportwagen 2-Türer,Phönixgelb, Benzin, 195 kW (265 PS), , 16.420 km, 1 Vorbesitzer, Erstzulassung 06/07
Getriebe/Schaltung & Exterior
Automatik
Scheinwerferreinig., Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen: LM Rad Verbundräder Stern-speiche 108, Aussenspiegel elektr. und beheizt

HiFi/Navigation & Komfort
Navi Professional, Radio mit CD-Wechsler: 6-fach
Lederausstattung, Spracheingabesystem, Klimaautomatik, Fahrersitz el. verstellbar, Memoryfunktion Fahrersitz, Sitzheizung vorne, Sportsitze: M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Servotronic, Multifunktions-Sportlederlenkrad: mit Bedienung Tempomat, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Innenspiegel autom. abblendend: inkl. Aussenspiegel, Zentralver. mit Fernbed., Handyvorbereitung, Fensterheber elektrisch, Wärmeschutzverglasung, Bordcomputer

Airbags & Sicherheit

Seitenairbags vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag
Xenon-Licht, Park Distance Control PDC, Antischlupfregelung ASR, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Regensensor, Diebstahlwarnanlage: mit Fernbedienung, Wegfahrsperre, Aussentemperatur Anzeige, Antiblockiersystem ABS, Nebelscheinwerfer

Zusätzliche Ausstattung
EU Spezifische Zusatzumfaenge, Außenspiegelpaket, Dachhimmel anthrazit, Sonnenschutzverglasung, Fußmatten in Velours, BMW Assist, HiFi-System Professional Logic 7, Fahrdynamik Control.

Das Leasingangebot gilt bei 0,- EUR Anzahlung, 36 Monaten Laufzeit und 10.000 Km/Jahr Laufleistung.

AW: Suche Coupe als Leasingfahrzeug

da es das einzige angebot ist was ich zur zeit vorliegen habe kann ich es aus ''egoistischen gründen'' nicht preis geben ;) das werdet ihr sicherlich verstehen oder

da es das einzige angebot ist was ich zur zeit vorliegen habe kann ich es aus ''egoistischen gründen'' nicht preis geben ;) das werdet ihr sicherlich verstehen oder

Mein Fall wäre die Farbe auch net und Automatik :#;(:X!?

von der Farbe mal ganz abgesehen,was haltet ihr denn von dem Angebot selber???

was ich von dem Angebot halte?

Zeig mir ein ähnlich geiles Auto wie ein Z4 QP zu diesen Konditionen und dann sag ich dir was ich davon halte.

Ist ein sehr gutes Angebot. Ich zahle etwas mehr, hatte aber auch nagelneue Reifen drauf und die Inspektion war gemacht. Farbe finde ich für ein QP in Ordnung. Automatik bin ich nicht gefahren, aber ich habe auch damit geliebäugelt und bin heilfroh, dass ich eiinen Schalter habe, aber das ist jedem selbst überlassen. Wenn es das letzte QP gewesen wäre, würde ich auch zur Automtik greifen.

zur leasin übernahme habe ich auch noch ein anderes angebot vorliegen,
BJ.05/07
Farbe:grau
Rate 309€
8fach bereift
500€ übernahme zahlt käufer
vollaustattung
der vertrag läuft noch bis mitte februar

Nur ich habe bei Leasingübernahmen die befürchtung das man die katze im sack kauft,wenn was am wagen dran ist zahlt ja der der den wagen am ende des vertrage zurückbringt.

ich kann mich nur wiederholen:

automatik -----> TOP

farbe:
mit genug selbstbewusstsein -----> TOP

preis ----->TOP

tja....bleiben die "risiken" einer übernahme.

viel spass beim grübeln

danke;)das grübeln bereitet schon schlaflose nächte;)

@ mt ich weiß jetzt welchen du meinst. Der hatte aber auch schonmal einen leichten Frontschaden sagte der Verkäufer mir damals. Und die Mehrkilometer sollten 8,0 cent kosten kann das sein?

Gruß

ach noch was:

wenn es sich bei der "lederausstattung" um die new england voll-leder ausstattung handelt (was ich mal grob vermute bei der restlichen ausstattung): -----> TOP TOP TOP

=)

ach noch was:

wenn es sich bei der "lederausstattung" um die new england voll-leder ausstattung handelt (was ich mal grob vermute bei der restlichen ausstattung): -----> TOP TOP TOP

=)

@ mt ich weiß jetzt welchen du meinst. Der hatte aber auch schonmal einen leichten Frontschaden sagte der Verkäufer mir damals. Und die Mehrkilometer sollten 8,0 cent kosten kann das sein?

Gruß

ja das ist der ,habe gerade vom verkäufer erfahren das der einen leichten frontschaden hatte,der aber für 1300€ von bmw repariert wurden ist....das macht mich ja dann wieder stutzig...werde ihn mir samstag ansehen und probefahren

War vorhin nochmal bei meinem ortsansässigen BMW Händler dort habe ich ein Angebot bekommen dem ich schwer wiederstehen kann:

Coupe 3,0si
Neuwagen (inkl 3Jahre Garantie)
Inkl.Wintereifen auf Felge
Alles an Ausstattung,
ausser M-Sitze und Fahrwerk(steht zumindest nicht auf dem Datenblatt)
Farbe :Stratusgrau
Neupreis 53000€
Rabatt 38% ;)
Leasingvertrag 36Monate a' 350€ /10.000km p.a.

nur leider kein Automatik...aber das ist mir nicht sooo wichtig..

was sagt Ihr dazu?

Nur ich habe bei Leasingübernahmen die befürchtung das man die katze im sack kauft,wenn was am wagen dran ist zahlt ja der der den wagen am ende des vertrage zurückbringt.

Ich habe meinen Wagen auch aus einer Leasingübernahme. Ich habe dem Verkäufer vertraut und alles lief glatt. Um sicher zu gehen kannst du ja mit dem Verkäufer vereinbaren den Wagen vorher in einer BMW Werkstatt checken zu lassen. Das kostet ca. 100 € und du bekommst eine schriftliche Bestätigung zu evtl. vorhandenen Mängeln bzw. zur Schadensfreiheit.
Somit bist du auf der sicheren Seite.

War vorhin nochmal bei meinem ortsansässigen BMW Händler dort habe ich ein Angebot bekommen dem ich schwer wiederstehen kann:

Coupe 3,0si
Alles an Ausstattung,
Neupreis 53000€
Rabatt 38% ;)

nur leider kein Automatik...aber das ist mir nicht sooo wichtig..

was sagt Ihr dazu?

Muss man(n) da eigentlich noch überlegen ? KAUFEN ( = leasen) :t

Doch noch zu teuer? Dann hier:

http://www.gute-rate.de/Fahrzeuge/Marken/HYUNDAI/Getz/HYUNDAI-Getz-00001522.html (mit dem kann man dann wenigstens in 5 Jahren die Abwrackprämie aus dem dann aktuellen Konjunkturpaket IX in Anspruch nehmen)

:w :X !

zu teuer nicht umbedingt..wollte nur eure meinung wissen....

**der link ist gut,aber bei der karre müssten die MIR die rate zahlen damit ich den fahre**;)

@mt

wenn du meinen nimmst, nehm ich den gelben :X

ja das ist der ,habe gerade vom verkäufer erfahren das der einen leichten frontschaden hatte,der aber für 1300€ von bmw repariert wurden ist....das macht mich ja dann wieder stutzig...werde ihn mir samstag ansehen und probefahren

Also ich hatte auch einen Frontschaden an meinem 328i. Ist mir ein Opa rückwärts mit ca. 5 km/h mit seinem Golf draufgefahren. War 3000€ Schaden. Neue Haube, Lackieren, aber wenn es bei BMW gemacht wird siehst man das nicht mehr.

Coupe 3,0si
Alles an Ausstattung,
Neupreis 53000€
Rabatt 38% ;)

So ich konnte wie gesagt nich wiederstehen ,habe unterschrieben und im April kann ich ihn endlich ihn enldich abholen(geht leder nich früher,wegen op am knie).Mein Händler ist sogar noch auf 340 im monat runtergegangen.

Freu mich tierisch auf mein Zetti

Zurück
Oben Unten