Suche Coupe Türdichtung Links

Ich bezweifle (leider für die Suchenden) dass sie tatsächlich lieferbar ist. Habe schon oft festgestellt, dass bei einigen Teilen, bei den verschiedensten Anbietern von: "lieferbar in 3-4 Tagen", bis hin zu "sofort lieferbar" steht. Bestellt man, kommt dann die Stornierung...
Leider stimmt das so.
Aber versuchen kann man es ja. Ist mir auch schon passiert, Geld kommt sofort wieder zurück.

Bei leebmann und baum-shop24 auch nicht verfügbar.

Bei Schmiedman und Hubauer stand bis vor paar Wochen aber "nicht lieferbar".
Und bei Hubauer musst du auch 30 € Beschaffungsaufschlag zahlen.
Also ich denke hier geht was.

Bei Schmiedman und Hubauer stand bis vor paar Wochen aber "nicht lieferbar".
Und bei Hubauer musst du auch 30 € Beschaffungsaufschlag zahlen.
Also ich denke hier geht was.
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe jetzt mal bei Hubauer einen Versuch gestartet. Werde berichten, ob es geklappt hat. Finde die "Beschaffungskosten" in Höhe von 29,80€ zwar ziemlich frech, aber wenn das leidige Thema damit endlich abgeschlossen ist soll es mir auch Recht sein. Der rechte Dichtung liegt schon ein paar Tage da. Ich habe aber beschlossen, dass ich die erst einbaue, wenn beide neu in meinem Lager liegen 😀. Wahrscheinlich ist die rechte Dichtung inzwischen zu Staub zerfallen...:roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bei Schmiedman, war halt ein 10er günstiger. Mal sehen. Sind ja erst wieder am 7.01.25 erreichbar.
Hatte noch einen Coupon bei Hubauer, dann war es der identische Preis. Mit dem bereits vorhandenen Kundenkonto bei Hubauer ging es mit dem Bestellen dann einfacher.
Habe gerade nochmal nachgesehen was ich für die rechte Dichtung gelöhnt habe: 100,30€. Auch schon genug Geld für ein Stückchen Gummi, aber das macht den Kauf der linken gleich nochmal schmerzhafter... :D

Wie vermutet, die Odyssee geht weiter. Heute kam die Rückmeldung von Hubauer:
"Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Beim Abruf aus dem Zentrallager der BMW AG wurden wir in Kenntnis gesetzt, dass der bestellte Artikel im Moment leider nicht lieferbar ist.
Ein neuer Liefertermin kann derzeit noch nicht genannt werden."

Wenn jemand wieder eine (vermeintliche) Lieferbarkeit in einem Shop entdeckt, wäre ich über eine Rückmeldung hier dankbar.

Zurück
Oben Unten