Suche den Besitzer dieses Ringtool aus Ö

Tom Turbo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Vielleicht kennt jemand den Besitzer dieses Ringtool aus Österreich?

Foto.JPG
Soll angeblich verkauft werden - nur finde das Teil in keiner der österreichischen Autobörsen
redface.gif

Falls also jemand den Besitzer kennt bitte meine Kontaktdaten wgl oder mir den Kontakt per pm wgl.

Danke!

Ist das ein M3 oder nur M3 Optik?

Ich kann mal im Touri-Forum die Augen auf halten (vielleicht ist er da auch angemeldet?)...

Gruß Greg

P.s.: sehr schönes Wägelchen :t

Hi,

Hab den Besitzer bereits ausfindig gemacht - Besichtigungstermin wahrscheinlich Samstag:) :-)

Ist kein M, aber wenn das Teil passt kommt sowieso über den Winter ein S50 rein :D

Erstmal herzlichen Glückwunsch :t

Sollte ich den Umbau diesen Winter ebenfalls durchführen melde ich mal bei Dir :D

Gruß Greg

P.s.: Morgen am Ring?

So heute das ringtool gekauft 8-)

Damit wird mir im Winter sicher nicht fad :D ein paar Umbauten obwohl das Teil komplett leer ist Spinnen schon in meinem Kopf herum :rolleyes: .....sage nur 3.0l M-Motor, dann hätte der E36 bei ca 1000kg knapp 300PS 8-)

Wenn Motor, warum nicht gleich S54? ;)
343 kommen doch netter als 300 :D

Umbauaufwand: mit dem S50B30 kannst du das Getriebe, Kardanwelle, Diff etc beibehalten.
Abgasanlage muss natürlich auch komplett vom M.
HA würde ich ebenfalls vom M nehmen, ggf, auch die vordere Achse wegen Bremsenupgrade.

Ansonsten fast plug n play - beim S52 oder S54 wirds komplizierter und vor allem teurer...

So heute das ringtool gekauft 8-)

Damit wird mir im Winter sicher nicht fad :D ein paar Umbauten obwohl das Teil komplett leer ist Spinnen schon in meinem Kopf herum :rolleyes: .....sage nur 3.0l M-Motor, dann hätte der E36 bei ca 1000kg knapp 300PS 8-)

Das Gewicht ist leider kaum zu realisieren, mein 328i ist ebenfalls komplett leer und bring ohne den schwereren M-Motor noch 1200kg auf die Waage (und da ist keine Klimaanlage, großer Kühler, Schiebedach etc. drinne - Teermatten ebenfalls wech).

Ich denke maximal kriegt man den mit M dann auch auf 1200, aber dann müsste auch schon mit GFK (Haube, Türen, Makrolonscheiben etc.) gearbeitet werden...

Kannst Du mal ein paar Details des bisherigen Umbaus bzw. Anbauteile listen?

Gruß Greg

• Like
Reaktionen: opg
Zurück
Oben Unten