suche den richtigen Auspuff für mich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 6314
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6314

Guest
so...ich hab auf meinem ja einen
quick_link.gif
Bastuck ab kat mit abe, also mit VSD, mitgekauft
nur muss ich sagen, dass er nicht meinen Wünschen entspricht

auf meiner E36 320 Limo hatte ich einen Boysen, der war, abgesehen davon, dass er einen Tick lauter hätte sein dürfen, genau richtig, sowas hätte ich auf dem Zetti gerne wieder....untenrum ein wenig dumpf und brummig und obenrum schön kernig

beim
quick_link.gif
Bastuck hab ich das Problem, dass er unten zwar schön brummig ist, aber obenrum merke ich nichts davon, dass ich einen Sportauspuff verbaut habe. Die Soundfiles die man so im Netz findet sind auch nicht grad die beste Entscheidungshilfe aufgrund der meist recht miesen Qualität.

Einfach mal einen
quick_link.gif
Eisenmann kaufen um ihn auszuprobieren ist finanziell extrem kostspielig bei nichtgefallen

Daher hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann, den richtigen Auspuff für mich zu finden, vllt kennt oder fährt jemand einen mit genau solchem Klangbild

AW: suche den richtigen Auspuff für mich

Ich hab bei mir im Keller noch einen Eisenmann Stufe S (Sound) liegen, allerdings passt der glaube ich nur für den 2,8 und den 2,0. Falls jemand weiß, ob der auch bei Deinem 2,2 passt, hätte ich Ihn Dir zwar nicht verkauft, allerdings könntest Du Ihn dann ja mal bei Deinem Wagen ausprobieren falls Dir der Weg nach Lehre (PLZ 38165) nicht zu weit ist.

also so wie die immer angeboten werden sollte er bei mir nicht passen
und selbst wenn wäre mir der weg zu weit gewesen (PLZ 84032), aber trotzdem danke für das Angebot ;)

die suche hatte ich schon bemüht und ich denke bei der fülle an beiträgen zu dem thema ist es wohl verständlich, dass ich nicht jeden einzelnen lese

die soundfiles habe ich auch schon gefunden, nur gehen da leider die meisten bei mir nicht
außerdem gebe ich nicht viel auf soundfiles
ich wollte fragen ob mir jemand speziell für meine wünsche einen esd empfehlen kann um dann jemanden zu finden der solch einen fährt, damit ich es mir evtl mal live anhören könnte

kommst am sonntag nach dachau, dann kannst dir meinen anhören ;)

Zurück
Oben Unten