Suche div. Teile für einen 3.0si e86.

Rsyed

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Suche folgende Teile für meinen e86:
- Original Niere: Umrandung in chrom, Stäbe in schwarz: Teilenummer 51137051959 und 51137051960
- Duplex Anlage: supersprint oder fox
- M-Heckschürze für die Duplex Anlage

Wahrscheinlich sehr sportlich von mir PUnkte 2 und 3 hier zu nennen - vielleicht habe ich doch Glück 8-)

danke im voraus.

Ich kenne wen der eine M Heckschürze hat, zumindest hatte er letzten Samstag noch eine.
Bei Interesse PM...

Bezüglich Nieren hätte ich anzubieten:

• Stege schwarz hochglanz (Zubehör), neuwertig (waren keine 2 Wochen montiert)
  • Stege schwarz seidenmatt (original), gebraucht mit leichten Kratzern in der Niere fahrerseitig, fällt beim Seidenmatt aber kaum auf. Kratzer durch fremdverschuldeten Parkrempler - die Nieren haben überlebt, die Aerofront aber nicht :crynew:
  • Chromrahmen (original), gebraucht, hier und da nadelspitzengroße Abdrücke von Steinchen, ein kleiner Abplatzer 1,0x2,0 mm groß an der Unterseite des unteren Rahmens beifahrerseite, nur ein Clip fahrerseite außen abgebrochen, sitzt trotzdem tippitoppi

Zur Erklärung der Resterampe: Hochglanz hatte ich mir neu gekauft, der Chromrahmen kommt von gebauchten Graphitnieren in gutem Zustand aus dem Forum (BMW Z4 e85 - Graphit Nieren). Habe dann für mich Graphitnieren mit schwarzem Hochglanzrahmen kombiniert und daher die anderen Teile übrig.

Momentan sind der Chromrahmen und Hochglanzschwarze Stege zusammengebaut, wenn du lieber Seidenmatt hättest, kann ich nicht garantieren, dass es bei einem abgebrochenem Clip bleibt.
Bei Interesse mach ich die noch mal sauber und schicke dir später gerne Detailfotos per PN.

hey Pummelfee... könntest du mir bitte Fotos machen von dem jetzt-stand? also Chromrahmen mit hochglanzschwarze Stege?

super danke!

Zurück
Oben Unten