Suche dringend 313 Performance Felgen 19Zoll für Z4 E89 auch als Komplettradsatz

cabrio2000

Fahrer
Registriert
14 März 2009
Hallo Mitglieder! Bin seit ein paar Tagen auf der suche nach den 313 Performance Felgen für meinen Z4 E89 in der größe 8x19 und 9x19 kann auch als Komplettradsatz sein. Schön wären Angebote im Raum Mitteldeutschland wegen der Abholung! Bitte nur realistische Preise gebraucht oder neu! Danke:):):)
 
AW: Suche dringend 313 Performance Felgen 19Zoll für Z4 E89 auch als Komplettradsatz

Gibts grad auf Ihbaeh fuer ca 2400 Euro neu. Scheinen in 19" nicht sehr haeufig zu sein, weshalb auch der Preis nicht viel weiter unten sein duerfte.
 
AW: Suche dringend 313 Performance Felgen 19Zoll für Z4 E89 auch als Komplettradsatz

Scheint wohl auch über die Zeit nicht weiter runter zu gehen. Hab damals schon 2400 EUR dafür bezahlt, als sie rauskamen (für den 3er).
 
AW: Suche dringend 313 Performance Felgen 19Zoll für Z4 E89 auch als Komplettradsatz

Gibts grad auf Ihbaeh fuer ca 2400 Euro neu. Scheinen in 19" nicht sehr haeufig zu sein, weshalb auch der Preis nicht viel weiter unten sein duerfte.

Stimmt, da habe ich meine auch gekauft. Scheint schon der günstigste Preis für die E89 Variante zu sein. Mein Händler wollte inkl. Rabatt 900€ mehr für den Satz haben!!
Wenn Du auch diesem BMW Händer meinst kann ich das Angebot durchaus empfehlen. Der liefert super schnell!
 
AW: Suche dringend 313 Performance Felgen 19Zoll für Z4 E89 auch als Komplettradsatz

Ich brauche auch noch welche.

Schreit nach Groupbuy ^^
 
AW: Suche dringend 313 Performance Felgen 19Zoll für Z4 E89 auch als Komplettradsatz

passen die gleichen auch auf den E85/86 oder haben die ne andere ET ?
 
AW: Suche dringend 313 Performance Felgen 19Zoll für Z4 E89 auch als Komplettradsatz

Hallo, weiß jemand ob die auch in der bucht angebotenen 1er 313 Performance Felgen auf den E89 passen? Ich befürchte das der Zetti mit 19 Zöllern noch "härter" wird.
Finde die Felgen optisch super Klasse.
Danke für die Info und viele Grüße

Jochen
 
AW: Suche dringend 313 Performance Felgen 19Zoll für Z4 E89 auch als Komplettradsatz

Hallo, weiß jemand ob die auch in der bucht angebotenen 1er 313 Performance Felgen auf den E89 passen? Ich befürchte das der Zetti mit 19 Zöllern noch "härter" wird.
Finde die Felgen optisch super Klasse.
Danke für die Info und viele Grüße

Jochen
Die vom 1er passen nur mit Distanzscheiben und sind meiner Meinung nach zu mickrig für den E89. Nimm doch 19" in Verbindung mit Non RFT.
 
AW: Suche dringend 313 Performance Felgen 19Zoll für Z4 E89 auch als Komplettradsatz

Für den E85/86 nimmt man am besten die 313 für den E9X. Die haben
Felgengröße Vorne: 8x19 ET:37
Felgengröße Hinten: 9x19 ET:39.
Das passt!
Hier gibt es die Felgen auch für 1er / 3er .....Der Preis ist halt ne andere Geschichte.
http://www.salesafter.de
 
Zurück
Oben Unten