Suche dringend ein BMW Z4 Coupé 3.0si

CvC

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Guten Tag zusammen,

ich suche eine gepflegtes BMW Z4 Coupé 3.0si mit folgenden Eckpunkten:

- Kilometerleistung bis max. 80.000km
- Sportsitze (kein Bi-Color o. rotes Leder)
- Navigationssystem
- M-Sportlenkrad mit Multifunktion
- M-Sportfahrwerk
- Xenonscheinwerfer
- am liebsten Schaltgetriebe

Mein Preislimit liegt bei max. 22.500€

Wenn ihr einen Wagen wisst oder habt der diese Kriterien erfüllt wäre ich sehr dankbar über eure Rückmeldungen :)

Ich schaue schon seit mehreren Monaten bei Mobile und Autoscout aber finde leider nichts passendes.

Ich hoffe das ich hier vielleicht mein Schmuckstück finde !!

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Suche!
Schau mal in den Biete-Bereich, evtl. is einer dabei, der deinen Anforderungen entspricht. Kenn selber nicht alle auswendig (leider) :)

Suche "dringend"? :D ist mir jetzt auch neu.

Aber mit den Kriterien sollte man doch einen finden auf mobile.

Also auf Anhieb 3 gefunden die passen würden. Also in mobile sollte sich was finden lassen.

Bei den Inseraten in Mobile sind welche dabei die in die Kriterien fallen aber leider alle doch einen Grund haben warum diese nicht in Frage kommen :(

Vielleicht noch interessant für Leute die dir helfen wollen, was sind denn no-go's?

Also ich zumindest, kann mit den Links nichts anfangen. Vielleicht nicht ausgeloggt?

Nein, die Links kommen von einem mobilen Endgerät (deswegen das m.mobile.de). Damit kann man seit geraumer Zeit aber auf Desktopgeräten nichts mehr anfangen, wenn man nicht umständlich die Interatsnummer aus dem (verkürzten) Link rausfischen und es damit probieren möchte.

Ich find den Wagen ganz ok

Nur Unterdruck einen Wagen kaufen ist sicher nicht der richtige Weg

Und @CvC wieso zu hoch gegriffen?

Der Z den du da meinst erfüllt doch alle deine Kriterien bei 30.000 Km weniger Laufleistung.
+ Carbon Spoiler und Diffusor, weisst du was du dafür anlegen müsstest wenn du das kaufen wölltest ;) ?

Edit: @Hell046 war ein ticken schneller...

Ich kenne den Wagen nicht, finde aber dass er sehr gut aussieht und im top Zustand ist!
Zudem erfüllt er doch alle Suchkriterien
Also auf nach Stuttgart und angucken

Endlich mal ein realistischer Preis für ein Top Auto, schön weiter so inserieren :D

Na, du kannst es dir selber zusammenrechnen. Nimmst ein Fahrzeug zum Durchschnittspreis und schaust wieviel du draufzahlen müsstest um die Extras (auch zum gebrauchtpreis) einzubauen.
313" mit normalo Reifen 2k€+ (dabei hat der die teuren PSS NEU) da bist bei den Reifen alleine bei 1k€+
Diffusor 700
Spoiler 300

Mit 700 kommst bei Diffusoren nimmer weit...1000+ eher...;)

Zurück
Oben Unten