Suche dringend ein BMW Z4 Coupé 3.0si

Danke für die zahlreichen Stellungnahmen !! :)
Das freut mich zu hören, dass Ihr den Wagen für so gut erachtet ;)

Dann werde ich mich mal auf den Weg nach Stuttgart machen ;)

Den Weg dürftest nicht bereuen;)
Und ja, der Wagen ist mir auch nur zu gut bekannt:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ja, mach dich mal auf den Weg, gute Region um Autos zu kaufen ;)
Habe auch mal grob überschlagen, und wäre es meiner, würde ich ihn nicht unter 22.000€ abgeben :)

Was stimmt denn im allg. Nicht?

Ich glaube ich bin sehr anspruchsvoll was den Wagen angeht :D

Der Stuttgarter war leider schon verkauft bevor ich ihn mir angucken konnte und einen weiteren Z Individual den ich mir angesehen hatte war im Endeffekt doch zu teuer, und so groß ist das Angebot ja leider nicht :(

Der Wagen sollte am liebsten so sein...

...dunkelblau oder schwarz
...mit Navi
...M Sportsitze
...Leder in Schwarz, Caramel oder Beige
...M Multifunktionslenkrad
...Schalter oder Automatik ist egal
...ungern mehr als 80.000km weg haben
...unfallfrei !!!!
...kein Bi-Color !!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich bin sehr anspruchsvoll was den Wagen angeht :D

Der Stuttgarter war leider schon verkauft bevor ich ihn mir angucken konnte und einen weiteren Individual den ich mir angesehen hatte war im Endeffekt doch zu teuer, und so groß ist das Angebot ja leider nicht :(

Der Wagen sollte am liebsten so sein...

...dunkelblau oder schwarz
...mit Navi
...M Sportsitze
...Leder in Schwarz, Cramel oder beige
...M Multifunktionslenkrad
...Schalter oder Automatik ist egal
...ungern mehr als 80.000km weg haben
...unfallfrei !!!!
...kein Bi-Color !!

Was ist mit dem von @Nick Andrews ? Wurde hier doch schon mal verlinkt meine ich...

... und weil sie kaum jemand will, sind sie ein gutes Argument bei der Preisverhandlung. :thumbsup:

Zwei NEUE E86 mit roten Sitzen werden grad als sDrive30i angeboten (von dem mit dem neuen M Coupé)... :rolleyes:

Also ich glaub so langsam an ein Fake.
Da wird der Z von @Nick Andrews mehrmals direkt angeboten, ja auf dem Silbertablett angeprießen, vom TE keine Reaktion, auch keine Rückmeldung.
Der Z ist doch genau das, was der TE in seinem Gesuch beschrieben hatte &:

Jetzt wo @Nick Andrews in seinem Angebotsthread schreibt: "reserviert", jetzt fragt der TE dort nach ob der Wagen noch zu haben ist?

Und dann kommt gleich wieder das Jammern, dass der Z schon verkauft ist und den TE wieder ein Guter durchgerutsch ist?

Also ich glaub so langsam an ein Fake.
Da wird der Z von @Nick Andrews mehrmals direkt angeboten, ja auf dem Silbertablett angeprießen, vom TE keine Reaktion, auch keine Rückmeldung.
Der Z ist doch genau das, was der TE in seinem Gesuch beschrieben hatte &:

Jetzt wo @Nick Andrews in seinem Angebotsthread schreibt: "reserviert", jetzt fragt der TE dort nach ob der Wagen noch zu haben ist?

Und dann kommt gleich wieder das Jammern, dass der Z schon verkauft ist und den TE wieder ein Guter durchgerutsch ist?

Wie gesagt ich bin sehr wählerisch :/

Eigentlich wollte ich keinen der über 80.000km weg hat und anfangs auch keine Automatik.

Jetzt wo ich merke das ich nichts passendes zu meinen Kriterien finde wäre ich bereit meine Kriterien auszuweiten, wenn denn sonst alles passt ;)

Zurück
Oben Unten