Suche dringend Lenkerpumpe (Lenkhilfepumpe)

p-1012

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo zusammen,

mein Coupé steht in der Werkstatt und benötigt eine neue Servopumpe. Problem ist, dass die Werkstatt das Teil nicht bekommt. Nach Anfrage bei dem nächstgelegenen BMW sah es auch nicht gut aus.

Wisst ihr, wo ich an die Pumpe komme? Und wenn nicht von BMW, dann von vergleichbarer Qualität?

Es handelt sich um die Bildposition 1:
Die BMW Teilenummer lautet: 32411093039.

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Philip

Danke dir für den Link @Nightshade , allerdings hat mir mein Werkstattmeister von SKV abgeraten. Hast du mit dem Hersteller bereits Erfahrungen gemacht?

Wenn das dein Schrauber nicht hin bekommt was man selbst in 2 minuten suche herausfindet , dann wundert mich das schon , hier mal ZF wenn er mit anderen herstellen seine negativ erfahrung gemacht hat

Wenn das dein Schrauber nicht hin bekommt was man selbst in 2 minuten suche herausfindet , dann wundert mich das schon , hier mal ZF wenn er mit anderen herstellen seine negativ erfahrung gemacht hat
Die ist ja eben nicht lieferbar, auf dem Link bspw. auch nicht. Habe allerdings nach langer Suche eine neue von ZF gefunden und besorgt. Das Problem ist also gelöst.

Das Teil wurde in mein Coupe vor drei Wochen eingebaut. War ganz normal bei BMW verfügbar.

Gruß
Horst

Genau, vor ein paar Wochen hatte ich auch schonmal geguckt, dort war es lieferbar. Seit dieser Woche ist es aber weder bei der Niederlassung in Hannover, noch in Göttingen lieferbar. Hätte ich mal nicht getrödelt. Allerdings sollte es ja die von ZF auch tun.

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten