Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hat jemand einen zum Verkauf rumliegen? Meiner hat schon längers nen Wasserschaden. Und weis jemand ob die untereinander kompatibel sind? Mein Z4 Bj03 hat den mit der Teilenr. 65126932417 Gruß Sandro
Danke für die Info. Also passen auch die vom FL? und weist Du ob alle vom E83 in meinem VFL passen? Codierung muss BMW machen oder kann ich das mit nem OBD? Tool selber?
Ich würde sagen dass alle Baujahre sowie die Verstärker vom E83 passen.
Bin mir nicht sicher ob BMW einen gebrauchten codieren kann. Müsste man anfragen.
Mit der üblichen Codiersoftware auf einem Laptop geht das allerdings...
Hoffe mal ich finde einen. Neu ist mir zu teuer. Wäre eine Alternative einen 'normalen' non-BMW Verstärker zu verwenden und auf DSP verzichten? Funktioniert die Anbindung der Boxen mit den Kabeln die im Batteriefach vorhanden sind und per Stecker normalerweise in den BMW Verstärker gesteckt werden? Weis das jemand?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.