Suche E85 3.0 bis 10.000€

Ernsthaft ... Wundere mich selber
Habe bei über 7 Leuten angerufen, geschrieben, sms, Whats App aber nein.
Egal dann halt zum Händler

Hm, hört sich so an, dass der Z verkauft werden "muss", ein gewisser Zwang vom Partner kommt.
z.B. "ich bin schwanger, da passt der Z nicht mehr, verkauf ihn, wir brauchen einen Kombi.
oder
"wir wollen ein Haus bauen, wir brauchen das Geld und ein Lastkarren"

also wird der Z vom Besitzer "Zwangsverkauft", bei Ebay und Co. eingestellt.
Nach ein paar Wochen ohne ein richtiges Angebot wird der Partner überzeugt den Z doch zu behalten, denn man bekommt ja eh kein Geld dafür, es hat sich ja keiner gemeldet (Dank ungültiger Mailadresse und Handynummer hat einen unauffälligen Zahlendreher)

Ich habe solche geschraubten kofferdinger auf der heckklappe. Und auch den koffer dazu. Gibts eigtl eine vmax die man mit dem koffer einhalten sollte/muss?

Ich habe solche geschraubten kofferdinger auf der heckklappe. Und auch den koffer dazu. Gibts eigtl eine vmax die man mit dem koffer einhalten sollte/muss?

Ich denke nicht, denn dann wäre sicherlich am Trägersystem / Koffer ein Hinweis aufgeklebt.
Ist aber nicht, nur auf der Innenseite vom Kofferraumdeckel ist ein Hinweis wegen max. Belastungsgewicht, aber keiner wegen Geschwindigkeit.

Wie ist euere Meinung zum SMG?
Irgendwie weiß ich nicht ob ich diese Fahrzeuge ausgrenzen soll oder nicht !

Ist echt zum verrückt werden
Noch schlimmer wie ihr wisst ist es der Verkäufer zu sein.
Heute SMS bekommen ob ich mit 10000€ einverstanden bin.. Solle ihm Kontonummer für 500€ Anzahlung geben und dann in meiner Garage das Auto bis April einlagern weil es es im Frühling erst fahren möchte und dann gibt er mir den Rest.
Ich sollte noch schriftlichen Kaufvertrag zusenden wo ich mich verpflichten würde denn Z3 bis zur Abholung im April zu hüten und für eventuelle Schäden aufkommen.

Da muss ich doch gleich Zusagen

ey ist ja krass, was denken sich die leute ?? schreck ,das wird ja immer heftiger,

Zurück
Oben Unten