colorenz
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
13.000€ hmmmm...hmmmm... Überlege
nö
Wir sprechen uns in 2 Wochen nochmal
, wenn er noch da ist:)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
13.000€ hmmmm...hmmmm... Überlege
nö
, wenn er noch da ist:)Denke er wird nicht mehr so lange stehenWir sprechen uns in 2 Wochen nochmal, wenn er noch da ist:)

@Jokin hat den...
Ernsthaft ... Wundere mich selber
Habe bei über 7 Leuten angerufen, geschrieben, sms, Whats App aber nein.
Egal dann halt zum Händler
Hi Harald, dann sag bitte noch was zu den Kofferbügeln :)Hatte ihn, ist weg.
Ist geklebt.
Heute wird da nix mehr geschraubt
Arbeit und Rufbereitschaft ist manchmal ein ArschDenke er wird nicht mehr so lange stehen![]()
. Mal sehen. Jetzt geht es wieder um seinen neuen z4:)Hi Harald, dann sag bitte noch was zu den Kofferbügeln :)
Danke dir, hatte schon Angst ich liege da falsch. Und ja, richtig interpretiert :)Meinst du die Reling auf dem Kofferraumdeckel?
Die 2 Teile sind geschraubt.
Aber alle andere "Spoilerdinger" sind/wurden geklebt
Hatte ihn, ist weg.
Ist geklebt.
Heute wird da nix mehr geschraubt
Ich habe solche geschraubten kofferdinger auf der heckklappe. Und auch den koffer dazu. Gibts eigtl eine vmax die man mit dem koffer einhalten sollte/muss?

Ist echt zum verrückt werden
Noch schlimmer wie ihr wisst ist es der Verkäufer zu sein.
Heute SMS bekommen ob ich mit 10000€ einverstanden bin.. Solle ihm Kontonummer für 500€ Anzahlung geben und dann in meiner Garage das Auto bis April einlagern weil es es im Frühling erst fahren möchte und dann gibt er mir den Rest.
Ich sollte noch schriftlichen Kaufvertrag zusenden wo ich mich verpflichten würde denn Z3 bis zur Abholung im April zu hüten und für eventuelle Schäden aufkommen.
Da muss ich doch gleich Zusagen
ey ist ja krass, was denken sich die leute ?? schreck ,das wird ja immer heftiger,
Der steht ab März/April zum Verkauf. Aktuelle Kilometer 88.000.
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic32153_Z4_Roadster_3_0i_E85_BMW_Z1__Z3__Z4__Z8.html
Preis liegt natürlich nicht unter 10.000,--
LG
Ronon