BMW Z4 e85 Suche e85 3.0i für Spezl

ScherZZZZi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus,
Ich habe vor ein paar Monaten einen Freund bei einer Ausfahrt mit dem Virus Z4 infiziert. Er will nun selbst einen. Falls also jemand hier vor hat, sich von seinem Schätzchen zu trennen das die Anforderungen erfüllt, sagt Bescheid. Wir haben schon mehrere vermeintlich gute Autos angesehen und es ist immer am Zustand gescheitert.

Was er sucht:
- e85 3.0i
- bis 150000km
- reines Sommerfahrzeug
- guter Zustand der auf Zuneigung des Halters schließen lässt, gebastelt ok wenn sinnvoll und sauber
- max 3. Hand
- keine Gasanlage
- scheckheftgepflegt (am besten mit Rechnungen)
- nicht silber oder rot

Natürlich ist uns klar, dass der Zustand auch kosten wird. Er hat sein Budget auf max 16000€ festgelegt.

Würd mich freuen falls wir hier ein Forumswägelchen in gute Hände geben können.

Viele Grüße,
Scherzzzzi

Ich vermute der war außerhalb seines Suchradius. Liest sich an sich erstmal gut. Werden wir kontaktieren. Bin aber aufgrund des Preises fast skeptisch.

Der letzte war scheckheftgepflegt (bei BMW) und angeblich in Top Zustand. Hingefahren und unter der tollen Oberfläche stand das Wasser zentimeterhoch im Verdeckablauf, Oxidation überall und ein prall gefüllter Fehlerspeicher.
Ist bei BMW aber wohl niemandem aufgefallen (letzter Service vor 1 Monat). Der Verkäufer wussts wohl nicht und tat mir dann fast leid.

Zurück
Oben Unten