BMW Z4 e85 Suche E85 3,0si

Beachpapst

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo Forumskollegen,

da ich mein Budget etwas aufstocken konnte suche ich nun meinen zweiten Z. Es soll ein 3,0si Handschalter werden. Aussenfarbe schwarz oder dunkles blau. Innen am besten helles Leder, kein rot! Er sollte möglichst voll Ausgestattet sein, alles M Zeugs haben das es gab, M135 oder 313 wären super. Scheckheft ist Pflicht genauso wie ein top Pflegezustand. Er sollte möglichst nicht mehr als 100.000 km haben. Ich bin bereit bis zu 20.000 € auszugeben. Bei der Ausstattung bin ich kompromissbereit. Ideal wäre Großraum Braunschweig, für einen guten fahre ich aber auch weiter. Gern alles anbieten!
Viele Grüsse!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, das ist echt ein toller Wagen! Ist mir auch schon öfter aufgefallen. Nur das Bicolor Leder ist nicht so mein Fall... Ich muss da nochmal drüber nachdenken!

Das Bicolor sieht live ganz gut aus, also anschauen lohnt sich in jedem Fall :)

In welchem Verhältnis steht ihr euch denn, rührst ja ganz schön die Werbetrommel^^ aber da kannst Du recht haben! Einfarbig hell ist halt sehr Nobel, bicolor sportlicher ich bin so hin- und her- gerissen ...

Wir kennen uns gar nicht, aber ich selber stand bei der damaligen Suche nach meinem E86 Coupe auch erst etwas auf Kriegsfuß mit dem Bicolor-Estoril, bis ich mir ein Coupe in Herne angeschaut habe. Da gefiel es mir live dann viel besser.
Das es dann schlussendlich ein Roadster wurde, ist eine andere Geschichte :)

@Beachpapst

Gefällt Dir der?
ImageUploadedByzroadster.com1399452121.193612.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1399452162.211017.jpg

Ist schwarz, innen hell mit M-FW und wahlweise den M135 oder Z-Performance.
KM 110.000

Bei Interesse schreibe mir eine PN

Gruss

Hallo zusammen und vielen Dank für die vielen Angebote! Leider war nicht so das passende dabei. Ich habe weiter gesucht und dann heut zugeschlagen. Der Wagen entspricht genau meinen Wünschen, individual Champagner, Pianolack, super Ausstattung und bei Pixelrichter war er auch schon :). Bilder folgen nach der Aufbereitung!

Es ist einer von 02/2007 mit 90000km. Bis auf TV Funktion hat er eigentlich alles drin! Er ist Scheckheftgepflegt und ich habe ihn von Privat gekauft. Felgen sind die M135.

:D:D:D die nachtblauen und carbonschwarzen habe ich fast immer auf dem Schirm, waren damals meine Traumfarben :) :-)

Zurück
Oben Unten