Suche E85 6-Zylinder VFL Schalter

@d'Bernd. Hab Anfang des Jahres mal genau deinen in mobile gesehen. Zu nem unschlagbaren Preis und anscheinend top Zustand. Ich musste leider arbeiten und hätte erst am Wochenende hinfahren können.. Er war innerhalb von 2 Tagen weg. Musste fast bisschen weinen 😅
 
Geduld ist allerdings ein guter Gefährte bei der Autosuche.
Hab meinen Roadster in der Nähe von Saarbrücken gekauft, und das Coupé in der Nähe von Mannheim.
Jeweils ein paar Monate gesucht.
Lass Dir Zeit und mach bei den Dir wichtigsten Punkten keine Kompromisse.

Apropos, habe gerade meine M Sitze verkauft und es kommen wieder die Seriensitze rein - weil ich da bequemer Sitze :D
 
Ich weiß, das mit der Geduld stimmt schon. Mein Problem ist: Ich hab nach meinem ersten Z4 fast ein Jahr gesucht, hatte ihn ein halbes Jahr und suche jetzt schon wieder ein halbes Jahr. Bin schon seit ungefähr 8 Monaten keinen 6 Zylinder mehr gefahren und hab Entzugserscheinungen 😅 und ich möchte so gerne ne kleine Tour machen Ende Juni. Es ist zum Haare raufen. Ich weiß, ich muss vernünftig und geduldig sein. Aber es juckt mich in den Fingern und ich möchte endlich nicht mehr warten 😂

Zu den Sitzen: Interessant :) Hast du da die gleiche Farbe? Oder hast du die Türbezüge mitgewechselt (falls ja: ist das schwierig?)?
 
Aktuell schaut es noch so aus (Türpappen sind schwarz)

76D5BECA-F863-47C0-9293-AB00FF290BDF.jpeg

Die Standardsitze sind schwarzes Leder, allerdings sind ein paar Teile in schwarzem Alcantara, finde gerade kein Bild davon.
Die komplette Türverkleidung wechseln ist keine große Sache.
 
Sieht toll aus, finde das zweifarbige cool :) mit schwarzem Leder schauts sowieso immer gut aus 😁
Hast du dein Lenkrad lackiert?
 
Dieser hier sollte Deinem Suchmuster entsprechen - in Toledoblau.
Der hat zwei Vorteile:
* manuelles Verdeck, da kann keine Pumpe kaputtgehen
* M Sitze, die Du ggf mit über 1000 Euro Aufpreis gegen Standardsitze tauschen kannst

52D0F84F-0723-4005-9127-7CABB5512D5C.jpeg
 
@d'Bernd. Hab Anfang des Jahres mal genau deinen in mobile gesehen. Zu nem unschlagbaren Preis und anscheinend top Zustand. Ich musste leider arbeiten und hätte erst am Wochenende hinfahren können.. Er war innerhalb von 2 Tagen weg. Musste fast bisschen weinen 😅
Also meiner wars nicht, aber der Zwilling dürfte das gewesen sein, mit Chance ist der noch zu haben, soll ich mal nachfragen?
 
Dieser hier sollte Deinem Suchmuster entsprechen - in Toledoblau.
Der hat zwei Vorteile:
* manuelles Verdeck, da kann keine Pumpe kaputtgehen
* M Sitze, die Du ggf mit über 1000 Euro Aufpreis gegen Standardsitze tauschen kannst

Anhang anzeigen 439619
3 Vorteile, die zwei genannten und TOLEDO :D :iloveyou:

20200607_222238.jpg
 
Also meiner wars nicht, aber der Zwilling dürfte das gewesen sein, mit Chance ist der noch zu haben, soll ich mal nachfragen?

Das wäre ziemlich cool, aber SMG kommt leider gar nicht infrage :( danke trotzdem! Der den ich damals entdeckt habe, war tatsächlich ein Schalter 🤔
 
Dieser hier sollte Deinem Suchmuster entsprechen - in Toledoblau.
Der hat zwei Vorteile:
* manuelles Verdeck, da kann keine Pumpe kaputtgehen
* M Sitze, die Du ggf mit über 1000 Euro Aufpreis gegen Standardsitze tauschen kannst

Anhang anzeigen 439619
Der ist sehr hübsch :) bzgl. manuellem Verdeck bin ich mir unsicher, werde das beim von dir als erstes gepolsterten (Edit: GEPOSTETEN natürlich 😂) mal testen. Hatte bei meinem ein elektrisches und fand das schon sehr cool. Allerdings stimmts schon, so kann weniger kaputt gehen.
Aber ich sehe gerade, der hat gar keine Klimaanlage... Die nutze ich zwar quasi nie, aber bei Hitzewellen in Kroatien ist die schon manchmal lebensnotwendig 🙈
Der Vorgängerzetti war übrigens auch toledoblau 😔😍 hast meinen Geschmack perfekt getroffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das Aeropaket ist schon kaum mit Gold aufzuwiegen, dazu geringe Laufleistung und M-Sitze!


Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Bmw Z4 2.5 i auf Wunsch TÜV neu
Erstzulassung: 10/2004
Kilometerstand: 69.588 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 141 kW (192 PS)

Preis: 10.000 €
Finde das Angebot sehr Interresant aber wenn die Farbe nicht deine ist.
 
Das mit den Blinkern passt so meines Wissens.
Schwarz ist heftig was die Pflege angeht, das merke ich schon bei Monaco-Blau.
Sonst schaut der gut aus und geht sicher auch für 8.000,- weg.
Die blauen Bremssättel schauen etwas eigen aus, einfach änderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find auch. Ich krieg morgen noch Fotos vom Scheckheft und der Sitzwange.
Zur Farbe: ich hab auch nen monacoblauen hier stehen, ich mags :) was hast du denn in monacoblau? War das ein Coupé? Ich erinnere mich dunkel an ein Gespräch aus Facebook...

Hab noch einen interessanten in Unterföhring, aber der ist silber mit rotem Leder... :/ vielleicht schau ich mir den trotzdem mal an... ist nicht weit von mir.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=298998057&utm_source=sharedAd&utm_medium=android Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: BMW Z4 Roadster 2.5i~ Aerodynamik-Paket~Xenon Erstzulassung: 09/2005 Kilometerstand: 150.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 141 kW (192 PS) Preis: 8.900 €
 
Mein Coupé ist Monacoblau.

90B9EFE3-0884-450E-8C1A-60F930C5F5CB.jpeg


wenn Du zur Besichtigung in Unterföhring Unterstützung brauchst sag Bescheid.
Der Silberne ist etwas teuer bei der Laufleistung.
Und der Händler - hmmm, genau hinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, wunderschön 😍
Danke fürs Angebot, mach ich :)
Und du sag bitte Bescheid, falls dir das Coupé zu pflegeintensiv wird 😄🤭
 
Dann spiel ich die Woche mal ne Runde Lotto und melde mich gegebenenfalls ;) es gibt einfach zu viele schöne Autos 😍
 
Zurück
Oben Unten