Suche E85 Roadster 3.0 Si silber mit Automatikgetriebe

Thomas-Lytor

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach oben genannten Fahrzeug für die kommende Saison.
Die Kriterien aus der Überschrift sind "Must Haves".
Bei allen anderen Ausstattungsmerkmalen bin ich nicht so wählerisch.

Vielleicht überlegt ja jemand aus dem Forum, sein Schätzchen abzugeben und sucht einen Käufer der es weiter pflegt und hegt, wie ein Zetti es verdient hat :)

Meldet euch gerne per PN bei mir.

Viele Grüße

Fabian

Auch ne schöne Kombi.
Leider bin ich schon so Automatik fixiert ;)
Trotzdem danke für den Tip!
Manchmal lesen hier ja auch ein paar Leute die überlegen ihren Zetti abzugeben, weil einfach nicht mehr die Zeit oder so ist.
Eines kann ich garantieren: Er kommt in gute Hände und wird gepflegt :)

Zuletzt bearbeitet:
@Guido264 verkauft gerade seinen Zetti. Es ist allerdings kein si
Mit schönen Videos!

Definitiv ein schöner Zetti!
Soll bei mir allerdings doch ein FL werden.

Der kam vor circa 2h rein. Erfüllt soweit ich das beurteilen kann zumindest deine Must-Have Anforderungen, wenn Stratus Metallic für dich unter Silber fällt. Finde ihn aber persönlich noch etwas teuer für die sonst nicht so happige Ausstattung.

Denke ich auch - zu teuer für die Ausstattung.
Das Stratus metallic empfinde ich auch eher ein grau als ein silber. Aber das sieht bestimmt auch jeder etwas anders ;)

So wie ich das sehe ist der Markt des 3.0si E85 ja noch kleiner als der des E86. Vielleicht käme es ja auch für dich in Frage einen mit Automatik, mit guter Ausstattung zum guten Preis zu suchen und diesen dann in deinem Wunsch Silberton zu folieren. Finde persönlich das Folierungen, wenn gut gemacht, auch sehr hochwertig und gut aussehen können. Wäre nur so ne Idee...
Je nachdem wie viel Zeit du für deine Suche hast, sollte aber auch so irgendwann ein passender auf den Markt kommen ;)
Viel Glück bei der Suche

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht. Allerdings liegt die Haltbarkeit einer Folie meist nur bei 5 bis max 7 Jahre.
Da würde ich sogar eher zur Komplettlackierung mit Motorraum tendieren. Dafür kann man dann allerdings auch gleich wieder min. 3000-4000€ einplanen. Finde ich schon ganz schön heftig.

Zurück
Oben Unten