BMW Z4 e85 suche E85 Roadster

Digo

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Leider suche ich wohl (mal wieder) ein etwas ausgefalleneres Auto, falls jemand so ein Auto hat und verkaufen möchte könnt ihr euch gerne melden ;) .
Mobile habe ich schon mehrmals durch, da ist leider nicht wirklich was dabei.

Anforderungen:
- E85 FL 3.0si
- elektrische Sitze und M Sportsitze (hierdran happert es bei den meisten Angeboten)
- Schaltgetriebe
- Xenon

Alles weitere wäre nett, ist aber kein Muss:
- Navi
- Abblendende Außenspiegel
- Soundsystem
- PDC

Oh... :g
Ein 3.0si sollte es sein. Laufleistung möglichst gering (unter 70.000 wäre schön, kann aber auch leicht drüber sein (kommt dann einfach auf den Preis an)), Farbe bin ich flexibel, es wäre schön wenn es eine Farbe ist, die man schön folieren kann.
Als mein Preis fände ich maximal 18.000 ganz gut. Für den Preis steht einer bei mobile, der leider bis auf die M Sportsitze alles hat.

Oh... :g
Ein 3.0si sollte es sein. Laufleistung möglichst gering (unter 70.000 wäre schön, kann aber auch leicht drüber sein (kommt dann einfach auf den Preis an)), Farbe bin ich flexibel, es wäre schön wenn es eine Farbe ist, die man schön folieren kann.
Als mein Preis fände ich maximal 18.000 ganz gut. Für den Preis steht einer bei mobile, der leider bis auf die M Sportsitze alles hat.

du bist hier in einem liebhaber Forum ;) meinst hier wird es billiger? und wenn es für 18000 einen gibt ohne M-Sportsitze dann solltest du dir gedanken über Wünsche oder Budget machen :)

Der hat dafür deutlich weniger Kilometer und sonst alles drin.
Es gibt einige, die ähnlich sind und etwas billiger. Wobei die Preise bei mobile ja immer noch nicht bedeuten, dass sie auch zu dem Preis weggehen ;) .
Wenn jetzt das super Auto kommt, bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen, das kommt halt dann immer auf Ausstattung und Kilometer an. Erstmal wäre ich froh überhaupt so ein Auto zu finden ;) über den Preis kann man dann immer noch reden.

Ist mir leider nicht mehr original genug und auch ein Unfallschaden ist nicht unbedingt von Vorteil.

Ist mir leider nicht mehr original genug und auch ein Unfallschaden ist nicht unbedingt von Vorteil.

Man weiss ja nie - dachte nur, da du geschrieben hast, dass du ihn evtl auch folieren lassen willst.
Das mit der Orginalität stimmt - aber da wird sich demnächst wohl einiges tun :)

Der Unfall ist leider nicht änderbar...

oder meinem :)

zwar kein FL auf Papier - aber geiler als so mancher.

Zurück
Oben Unten