Suche E85 Z4 3.0si (2.5si) Schalter / Kaufberatung

Stephz

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Z4 Roadster 3.0si, mit Schaltgetriebe und M-Sportsitze.
Ich möchte kein perfektes Sammlerauto, sondern eher was in vernünftigem Zustand, an dem ich relativ unbesorgt Freude haben kann.
Am liebsten wäre mir ein 3.0si, vor allem wegen dem bekannten Ölverbrauch beim N52B25. Einen 2.5si würde ich mir aber eventuell auch anschauen.
Die Laufleistung ist mir eigentlich egal – solange das Auto gut gewartet ist und der Preis angemessen ist.

Meinungen zu dieser Anzeige? Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben und nach der Wasserpumpe und ein paar anderen Sachen gefragt. Eventuell schaue ich mir das Auto bald Zeit mal an.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=450374825

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis:

Sportsitze sind die normalen, ohne viel Seitenhalt, ohne ausfahrbare Schenkelauflage usw.
Aus der Ferne sind die schon zu erkennen, wenn die Kopfstütze ausziehbar ist.

Das was du meinst, nennt sich M-Sitze

Viel Erfolg bei der Suche
P.S.
Wenn du einen 3.0si aus Erstbesitz findest, der dir aber zu teuer ist, dann bitte Info an mich.
Ich kenne jemanden, der genau nach so einem 3.0si sucht.

.

Hallo Stephz,

könnte evtl. behilflich sein.

Bei Interesse, bitte eine PN.

Danke

Der oben verlinkte war letzten Sommer schon mal länger inseriert.

Highlight ist auf jeden Fall die von DEM Fachmann in den Kofferraum verlegte Verrdeckpumpe :thumbsup:
Vielleicht war der Preis zu hoch oder ein Zeichen, dass was nicht stimmt...
Ist aber ein gutes Zeichen, dass bei der Verrdeckpumpe nicht gespart wurde, oder?

Scheint recht gepflegt zu sein.
Ausstattung ist auch sehr gut.
Preis liegt bei 18-19 k€ sehr viel realistischer.

Fahrwerk, Felgen, Verlegte Pumpe, Tempomat - alles schöne Dinge.

Einfach mal anschauen.

Hab gerade noch gesehen : Volllederausstattung

Das hat was, und hat seinen Wert.

Ich hatte mal beides, Vollleder und Normal

Man kann es nur schwer erkennen weil auch die richtigen Fotos fehlen, aber ich behaupte der hat kein Volleder.
Das ist ein Fehler von mobile.de weil dort nicht richtig unterschieden wird bzw. die Inserenten aufgrund der Vollledersitze häufig Vollleder auswählen.

Zurück
Oben Unten