Suche E85

David Z

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Griaß eich!! :)

Ich ziehe in 2 Monaten von Österreich nach Deutschland um und bin am überlegen ob ich meinen 120dA (Vollausstattung) in Österreich verkaufe, da ich in Ö doch noch einen höheren Preis erzielen kann als in Deutschland, wegen des geringen Angebots und der doch sehr großen Nachfrage. Einfuhrsteuer für einen ordentlich ausgestatteten 120dA aus Deutschland kostet immerhin fast 3000€ und in Ö sind die selten.

Ich suche nun einen Z4 E85. (oder E86 wenn in der Preisklasse überhaupt möglich)
Xenon (Eventuell Navi, Automatik) sollte drin sein. Km und alles andere ist mir fast egal. Maximal 15.000€.

Hab hier im Forum schon sehr interessante Angebote gefunden möchte aber gerne auf Angebote hingewiesen werden die hier (noch nicht) ausgeschrieben sind.
Vielleicht ist ja der ein oder andere noch am überlegen ob er seinen in den nächsten 2 Monaten in gute Hände abgeben möchte.

Nur als kleine Anmerkung zur Überschrift: Ein Z4 Roadster ist ein E85 und ein Z4 Coupe ein E86, ein Z4 Dickschiff ist ein E89

Hi,
vielleicht solltest noch wenigstens rudimentär schreiben, wie er aussehen soll, bzw. welchen Motor du willst, bzw. ausschließt.

Grüße
Winni

Mir ist jede Art von Motorisierung recht. Dennoch.. je mehr desto besser ;)
Farbe am ehesten Schwarz und Grau. Deine Winni gefällt aber auch!
Interieur auch egal solange es nicht knallrot ist.
Wichtig wär mir eher ob Navi, Xenon dabei ist und der km-Stand nicht über 100.000 geht.
Für max. 15.000 darf man sich ja auch nicht zu viel erwarten.

Gerade Knallrotes Interieur ist Schön ;)

IMG_20110901_123213.jpg

Haha ja, hat schon irgendwie was. Ich glaub aber nicht dass ich soo mutig bin ;)
$(KGrHqQOKioE32UP7RJoBOBdI)CY5!~~_19.JPG

Tja, alles Geschmackssache.
Aus heutiger Sicht (bin 46) würde ich eher sehen, daß mir die technischen Dinge zusagen (Xenon, Getriebe, Fahrwerk...) bevor ich auf die Optik gucke.
Hatte bis zum Sommer einen DienstBenz ohne Xenon. Ein absolutes NoGo. Habe mit Birnen rumexperimentiert, nix, aber auch garnix hat geholfen. Wenn mir also jemand einen blauen Z4 mit maritim Holz und hellem Leder (meine Traumausstattung) ohne Xenon anbieten würde, müsste ich ablehnen. Auch mit Kupplungspedal - never ever. Bei eben genannter Farbkombi ist Rennstrecke eher nicht angesagt :b. Deshalb SMG oder notfalls Automatik.
Oder eben: merlotrot, beige, SMG, Xenon... :b:t:D und dienstlich Benz mit ILS...schwarz uni mit beigem Stoff...8-)

Winni

Nachdem ich mir jetzt zum 10x das Foto angeschaut habe I N X S gefällt mir das sogar mittlerweile recht gut!! Das ist mal was anderes. Willst du den verkaufen?

Tja, z4Winni in meinem Alter (23) ist man ja doch noch oft ziemlich oberflächlich haha :-p
Und ja SMG klingt schon gut! Hab in meinem 1er jetzt Automatik.. weil ich nicht so der Fan von rumrühren bin.. aber ob ich im Z dann nicht doch wieder ne Handschaltung will weiß ich noch nicht.
Ich schau mir mal deine Fotos an.

Danke an alle! Ich bin begeistert! :D Ihr zeigt mir da ganz neue Facetten des Z und bringt mich auf einen neuen Geschmack! :D

Du hast im 1er die neuere Navi-Generation. Bevor du dich für das gross Navi im Z4 entscheidest, empfehle ich dir, es mal zu testen. Es ist total veraltet. Aus heutiger Sicht hätte ich sogar lieber einen E85/E86 ohne das grosse Navi.

FX. meinst du das Navi aus nem Z4? Das schaut in meinem 1er genauso aus. Der ist BJ 2006.. bin eigentlich schon zufrieden damit.
Aber ich werd mich eh nichtmehr aufs Navi fixieren, weil ich mir genausogut das iPhone wohin klemmen kann. So oft brauch ichs nun auch wieder nicht.

Danke dass ihr mir helft die richtige Wahl zu treffen und den richtigen Zetti zu finden und nicht sinnlos Geld zu verpulvern!!

ad0e200d2c490589.jpg

Das navi im z4 ist toll, lass dir da nichts erzählen. Du brauchst nur die neuste Karte und die neusten Updates.

Die meisten Menschen verkaufen ihren z4 eh nur weil sie jetzt nen Kombi brauchen LOL oder sich nen neuen z4 kaufen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Das navi im z4 ist toll, lass dir da nichts erzählen. Du brauchst nur die neuste Karte und die neusten Updates.

Kann ich nur zustimmen, alleine wegen dem wiederverkauf und der Thematik:

Darf es ein Bischen mehr sein? ;)

Die meisten Menschen verkaufen ihren z4 eh nur weil sie jetzt nen Kombi brauchen LOL oder sich nen neuen z4 kaufen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Oder einfach nur aus dummheit um wieder einen zu kaufen :)

Oder zwei oder drei und und und

FX. meinst du das Navi aus nem Z4? Das schaut in meinem 1er genauso aus. Der ist BJ 2006.. bin eigentlich schon zufrieden damit.
Aber ich werd mich eh nichtmehr aufs Navi fixieren, weil ich mir genausogut das iPhone wohin klemmen kann. So oft brauch ichs nun auch wieder nicht.

Danke dass ihr mir helft die richtige Wahl zu treffen und den richtigen Zetti zu finden und nicht sinnlos Geld zu verpulvern!!

Sieht optisch (ich meine nicht die grafische Oberfläche) gleich aus, ist aber was komplett anderes. Du hast im 1er iDrive, und ein komplett anderes Navi.

Ich habe in meinem M Coupé das Prof-Navi, und im 1er ein Business-Navi mit iDrive und dazwischen liegen Welten. Das Navi im Z4 ist einfach alt; das billigste TomTom kann da mehr.

Es kann mein kindliches Gemüt eher zum Strahlen bringen, als die veraltete pixelige Oberfläche des Z4-Navis. :D

Ich geh mal zum nächsten Stammtisch in München und schau mir mal die Z genau an. ;)

Mich würde ein E86 schon auch sehr motivieren, weil einfach frecher :D ... aber ein E85 eben auch. Vorallem ist bei den Roadstern die Auswahl größer und die sind auch günstiger.
Kann mich da noch nicht entscheiden.

Dauert sowieso noch alles 2-3 Monate. Hab jetzt noch Umzugsstress und so und muss den 1er noch verkaufen. Je mehr ich da noch rausholen kann, desto mehr kann ich in den Z investieren.

Im Frühling werden wahrscheinlich mehr Coupes und Roadster am Markt sein schätz ich mal oder? Soll ich daher eher noch warten? Was denkt ihr?

Die 2 Angebote ausm Forum die ich erhalten hab, halte ich mir auf jeden Fall mal ganz oben in der Liste!

Frühling= teurer

Im Winter sind die Fahrzeuge bekanntlich billiger, weil der Wille zum einkaufen einfach gebremst ist.

Sommer, Sonne gute Laune.....
Kauflaune :)

Dementsprechend höhere Preise

Zurück
Oben Unten