Suche e86 Coupe

Dann stell doch bei Mobile dringend bessere Fotos von deinem Auto ein. Der Mangel springt einem direkt ins Auge! Und wenn du es doch hast richten lassen, dann wäre es doch Schade Interessenten durch so ein Foto zu verschrecken!

Das stimmt wohl. Aufgrund von Beruf und Zeitmangel habe ich das versäumt.

Genauso wie ich versäumt habe zu erwähnen, dass das coupe eine neue Wasserpumpe, Thermostat, DISA, vanos, fahrwerksteile, getriebespülung, differntialölwechsel, lamdasonden neu bekommen hat.

Wenn der genau ein mal im Monat 166 km am Stück gefahren ist - SUPER - dann ist er das Geld wert.

Ist das wahrscheinlich - NÖ !!!
Dann sind es halt vielleicht 2 mal 80. Und? So lange es nicht um die Ecke zum Bäcker ist wird das viel zu überbewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Was auch überbewertet wird ist an den KM zu sparen, ich finde Autos sollten gefahren werden. Für wen und was kasteit man sich denn um die KM niedrig zu halten? Für sich? Für den Nächsten? Um ein paar € mehr beim Verkauf zu bekommen? Geht jetzt vielleicht arg in Richtung OT aber hält zumindest den Thread oben...

😎

Was auch überbewertet wird ist an den KM zu sparen, ich finde Autos sollten gefahren werden. Für wen und was kasteit man sich denn um die KM niedrig zu halten? Für sich? Für den Nächsten? Um ein paar € mehr beim Verkauf zu bekommen? Geht jetzt vielleicht arg in Richtung OT aber hält zumindest den Thread oben...

😎
Für mich ist es was besonderes und Besonderheiten genießt man nicht täglich :-). Aber da gehen die Meinungen auseinander ;-)

Ich fahre auch nicht täglich aber 5000 - 7000 Km im Jahr... 😉 es ging NICHT um täglich...

Seit ich meinen Zetti habe hat der noch keine Kurzstrecke gesehen.
Der wurde bisher nur im Sommer bewegt und bis auf wenige Außnahmen überwiegend nur Landstraße.
Wenn diese Saison genauso beginnt und verläuft wie die letzte geendet hat bin ich glücklich.
Die 100.000 werde ich aber dieses Jahr nicht knacken, ich bin aber schon zufrieden wenn es ein paar tausend Kilometer werden und hoffe der Zetti läuft weiterhin so zuverlässig wie bisher.
Keine Ahnung wieviel ich bei einem Verkauf bekommen würde, aber wer verkauft schon ein Z4 Coupé? 😉

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 3.0Si COUPE AUT M-SITZE LEDER NAVI XENON VOLL
Erstzulassung: 03/2007
Kilometerstand: 165.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 195 kW (265 PS)

Preis: 16.499 €

Habe hier einmal den Händler kontaktiert.
Scheckheftgepflegt ist er wohl einigermaßen, allerdings mit ein paar Lücken.
Fahren tue er aber wohl sehr gut.
Was der Vorbesitzer an teilen getauscht hat wissen sie nicht.
Würde mit dem einmal zum TÜV oder DEKRA fahren. Für einen Gebrauchtwagen Check.
Wenn da alles in Ordnung ist käme ein Kauf für mich in frage.
Matze hat mich drauf gebracht auch einen mit mehr km runter zu nehmen.
Da ich den Wagen täglich fahren werde ist der Wertverlust Dan nicht so hoch.
Außerdem hätte ein Händler den vorteil, dass ich meinen z3 in Zahlung geben könnte. Da muss ich mich dann nichtmehr um den Verkauf kümmern.

Sehr hübsch. Erweitertes Leder hat er auch.

@Janno
Wenn du ohnehin im Alltag fährst, kannst du dir bedenkenlos niedrige Kilometerstände und entsprechend Geld sparen. Sofern du regelmäßig Strecken über 25km am Stück fährst und den E86 über 50tkm nutzen willst, kannst du zugleich noch über eine LPG-Umrüstung nachdenken. Das spart dann auch im laufenden Betrieb Kosten.

Eher langweiliges silber/schwarz. Kein erw Leder...
Aber egal welches Coupe: 16 5k für 165 000km :O

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den von@lulu unbedingt auch anschauen einfach aufgrund dessen was da schon gemacht ist... 8-)

• Like
Reaktionen: Sew
Den von @lulu habe ich auch noch auf dem Zettel. Finde den allerdings etwas teuer. Für den km Stand.
Gibt auch welche die haben die Hälfte runter für nur ein zwei tausend mehr.
LPG kommt für mich nicht in Frage.
Mir ist der technische Zustand wichtiger als der Pflegezustand. Das Putzen und Aufarbeiten macht mir soviel Spaß, dass ich den Wagen eh einmal Durchpolieren werde wenn ich ihn habe.😉

Zurück
Oben Unten