Suche E89 35i

vanOert

Testfahrer
Registriert
23 Juli 2021
Ort
Köln
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo in die Runde,

erster Post, ich lese aber schon eine Weile interessiert mit. Sollte ich erfolgreich sein, werde ich mich sicherlich auch mehr beteiligen.

Ich bin auf der Suche nach einem E89 35i, habe eine Weile auf Mobile.de geschaut und nicht viel gefunden. Mein Budget liegt bei 25k, allerdings wäre es ganz gut, wenn da auch noch ein Satz Winterräder mit reinpasst. Aktuell fahre ich einen E91 330i, den ich auch behalte. Davor war es ein F20 135i, dessen Verkauf ich bis heute bereue. Nun soll also ein Z4 her, so fürs Wochenende. :)

Schön fände ich: Navi, PDC, DSG (muss aber nicht)
Laufleistung ist mir nicht so wichtig, so lange der Wagen vom Wartungszustand ok ist (DSG, Injektoren, HDP).
Komme aus Köln, kann aber auch gern ein paar Kilometer fahren.

Vielleicht findet sich ja irgendwas, was zusammenpasst.

Vielen Dank und allseits ein schönes Wochenende!
 
Viel Erfolg, ich habe ca 4 Monate gesucht (aber gezielt Schalter) und am Ende weitestgehend nur bei der Außenfarbe nachgegeben (weiß war nicht ausgeschlossen, stand aber auch nicht unbedingt weit oben) . Da kommt mit etwas Geduld sicher noch was.
 
Hallo, wollte Dir eine Nachricht schreiben, geht aber nicht durch.
Hätte da was für Dich....
Gruß,
Andreas
 
Viel Erfolg, ich habe ca 4 Monate gesucht (aber gezielt Schalter) und am Ende weitestgehend nur bei der Außenfarbe nachgegeben (weiß war nicht ausgeschlossen, stand aber auch nicht unbedingt weit oben) . Da kommt mit etwas Geduld sicher noch was.
Danke, ich hab’s auch nicht eilig, da ich ja mobil bin. Schauen wir mal, ob sich der richtige findet.
Hallo, wollte Dir eine Nachricht schreiben, geht aber nicht durch.
Hätte da was für Dich....
Gruß,
Andreas
Ich habe dir eine PN geschrieben. Muss ich in meinem Profil etwas einstellen, damit du mir Nachrichten schicken kannst?
 
Du tippst oben auf dein Bildchen, dann in deinem Konto auf Datenschutz, und erlaubst Benutzern, mit dir eine Unterhaltung beginnen zu dürfen, zumindest Mitgliedern
 
Ich wünsche Dir noch gutes Gelingen bei deiner Suche. :t
Meinen E89 35i habe ich vor knapp 1 Jahr verkauft. Damals war das Interesse im Forum sehr gering. ;)
 
Ich wünsche Dir noch gutes Gelingen bei deiner Suche. :t
Meinen E89 35i habe ich vor knapp 1 Jahr verkauft. Damals war das Interesse im Forum sehr gering. ;)
Danke dir. Kann mir gut vorstellen, dass für viele die Pandemiesituation da auch einfach finanzielle Entscheidungen nicht einfacher oder zumindest absehbarer gemacht hat. Ging mir selbst nicht anders. Um so mehr freue ich mich auf den Wagen. Habe auch bereits von zweien von euch Fahrzeuge angeboten bekommen, die ganz gut in den Rahmen passen. Ich denke, das wird was.
 
Zurück
Oben Unten