Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Teile sind so günstig, dass sich gebrauchte kaum lohnen!Evtl. hat wer noch einen Satz Eibach Federn, für den E85 2,2 rumliegen und möchte sie loswerden!
Einfach PN schreiben!!

H&R setzen sich wie Teufel, bei mir bis auf -55mm gegenüber Serie.Was die neu kosten weis iches geht mir drum das ich unschlüssig bin, ob Eibach oder H&R! Und neue einbauen und dann wieder abgeben, ist halt mehr Verlust
![]()

Kommt auf die verbauten Domlager an, meist werden die vom e46 geliefert und die sind 10mm höher als die Originalen!Alles bekannt! Jedoch gibt's etliche unterschiedliche Bilder. Beim einen sehen die Eibach ok für mich aus, beim anderen wieder zu hoch![]()
Dazu kommt das die progressiv gewickelten Eibach
Kommt auf die verbauten Domlager an, meist werden die vom e46 geliefert und die sind 10mm höher als die Originalen!
Z4 Domlager Höhe
Hallo an die Zetti Gemeinde! Nachdem ich mich schon die letzten Tage mit den Z4 Domlagern beschäftige hätte ich eine Frage an euch. Meine Frage bezieht sich auf einen Thread aus dem E90 Forum, bei dem es um die Tieferlegung des E90 mittels Z4 Domlagern geht, hier ein Ausschnitt daraus: Die...www.zroadster.com