Suche ein Bild von ...

ZweiLiterZ3

macht Rennlizenz
Einem Z3 Roadster mit montierten Radialspeiche 32 Felgen (17zoll) mit M-Fahrwerk ... also keine tiefer bilder oder so. habe letztens irgendwo ein coupe mit den felgen gesehen, das hing quasi in der luft und daher wollt ich mich mal erkundigen !

danke !

AW: Suche ein Bild von ...

Hi Tristan,

Entweder liest Gizm0 das hier, oder du schreibst ihn mal an,
denn er hatte deine gesuchten Felgen für ne kurze Zeit bei seinem drauf.
(auch mit M-Fahrwerk)
Sah echt gut aus...:t

Hallo,

hier mal ein Bild aus der Galerie
5Sebastian2.jpg

jau danke ... irgendwie sehen die auf dem zweiten bild besser aus ... ach ich weiss nicht ... ich komm mir vor wie ne frau wenn sie schuhe kaufen geht &: :O &:

ich hab auch noch eines :) 2,2i mit M-Fahrwerk - den hatte ich mal ein Wochenende ausgeliehen...

Anhänge

• leihwagen2.jpg
    leihwagen2.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 8

also ich finds nicht soooo toll!!

sind schon schön, aber es gibt nich schönere! ;)

grüsse
cc

ZweiLiterZ3 schrieb:
jau danke ... irgendwie sehen die auf dem zweiten bild besser aus ... ach ich weiss nicht ... ich komm mir vor wie ne frau wenn sie schuhe kaufen geht &: :O &:

ehrlich - ich find es sind immer noch mit die schönsten Felgen für den Z3 !!!

praktisch - kauf Euch alle andere Felgen und überlasst mir die Radials :B %: :d :w

Marc S. for Z schrieb:
ehrlich - ich find es sind immer noch mit die schönsten Felgen für den Z3 !!!

praktisch - kauf Euch alle andere Felgen und überlasst mir die Radials :B %: :d :w

Hi,
ich find Sie auch sehr schön, fänds nur blöd die gegen Kreuzspeiche geschraubt auszutaushen, die find ich auf dem Z 3 auch sehr schick, wobei das Bett für meinen Geschmack breiter sein dürfte. (vorne die 8,5 und hinten 10 Zoll säh bestimmt klasse aus)
Die orig. Felgen werden aber alle erst schön wenn hinten Spurplatten drauf sind, dann sieht der auch mit M-Fahrwerk ganz passabel aus.
Gruss Atze

Atze schrieb:
Hi,
ich find Sie auch sehr schön, fänds nur blöd die gegen Kreuzspeiche geschraubt auszutaushen, die find ich auf dem Z 3 auch sehr schick, wobei das Bett für meinen Geschmack breiter sein dürfte. (vorne die 8,5 und hinten 10 Zoll säh bestimmt klasse aus)
Die orig. Felgen werden aber alle erst schön wenn hinten Spurplatten drauf sind, dann sieht der auch mit M-Fahrwerk ganz passabel aus.
Gruss Atze

hmm spurplatten hab ich ja noch :M ... ist nur die frage ob der dann doch nicht zu hochbeinig liegt, weil am fwk werd ich nichts verändern :O
hmm auf meinem signaturfoto sehen die 16er einfach stimmig aus mit radhaus etc, oder hab ich jetzt nen pinn im kopf &: :j &:

da dich noch nicht entscheiden kannst, kriegst nochmal zwei fotos ;)

Anhänge

• leihwagen3.jpg
    leihwagen3.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 3
  • leihwagen7.jpg
    leihwagen7.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten