Suche ein PACE CAR BLITZLICHT

v8beppi

Fahrer
wer kann mir helfen

wer weiss wo man solch ein blitzlicht für den innenraum finden kann?
als beispiel habe ich dieses bild eingefügt, die blitzer sitzen links oben im bild.

Anhänge

• blitzlampe.jpg
    blitzlampe.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 193
AW: Suche ein PACE CAR BLITZLICHT

ich möcht ja eher die Lichthupe, welcher der Porsche von sich gibt. :M

was sagt denn da die rennaufsicht zu? :w

ich wills ja für die strasse, da gibts keine rennaufsicht, nur polizei... :b :d

die meine ich ja auch :P bzw TüV..

Die Lichthupenfunktion ist ja separat einschaltbar. Normal fährt er mit Fernlicht, kurz vorm Überholen schaltet er aufs "Blinken" um. Es ist ein "hartes" Ein- und Ausschalten in recht hoher Frequenz. Das gefällt mir :t ;)

Hehe, ja sowas hätten wir wohl alle gerne :) Ich find diese Stroboblitzer geil, die in den Pacecars im Kühlergrillv erbaut sind und immer abwechselnd links und rechts jeweils 3 mal mit hoher Frequenz blitzen. Wobei das in unseren Autos natürlich total albern aussehen würde :d Der Lichthupen-Blitzer ginge schon eher :w

und was sagen die rennfahrer unter euch?

auch die jungs beim 24h rennen müssen die dinger her haben?

Hehe, ja sowas hätten wir wohl alle gerne :) Ich find diese Stroboblitzer geil, die in den Pacecars im Kühlergrillv erbaut sind und immer abwechselnd links und rechts jeweils 3 mal mit hoher Frequenz blitzen. Wobei das in unseren Autos natürlich total albern aussehen würde :d Der Lichthupen-Blitzer ginge schon eher :w

hab so dinger im Nissan eingebaut :b

http://shop.wiltec.info/tabshop_s/type_r_multifunction_strobo_light_12vdc.html
Nachteil: da wo man sie Einbaut, fällt die Lampe weg, zumindest wenn man den Scheinwerfer nicht verbohren will
hihi:
Strobo-BMW.gif

guckstu für strobo blau: http://shop.wiltec.info/cgi-bin/tabshop/iboshop.cgi?showd103020!0,702562206721080,24257

:d

nee, ich hab die dinger schon ne weile im Standlicht drinne. Da wo normale Autos den Blinker haben, ist bei mir das Standlicht. Kommt recht gut und ist vorallem brutal hell.

Meine Driftkollegen sind meine Gegner ;) ... ich konnt ja wegen TD nicht teilnehmen

nee, ich hab die dinger schon ne weile im Standlicht drinne. Da wo normale Autos den Blinker haben, ist bei mir das Standlicht. Kommt recht gut und ist vorallem brutal hell.

Ahso, ja schade, dass Du nicht weiter dabei warst...

ja sieht schon besser aus. danke bisweilen

Zurück
Oben Unten