Suche: Einbau M-MFL Z4 VFL im Raum Köln

FlowH

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen,

ich habe heute erfolgreich das H-Kabel verlegt, nun kann das M-Lenkrad rein. Da ich auf diesem Gebiet aber Laie bin meine Frage:

Kennt Ihr eine Werkstatt, die den fachmännischen Einbau günstig durchführen kann? Mein Freundlicher verlange knapp 200 EUR und das ist jenseits meiner Zahlungsbereitschaft.

Danke für Hinweise und beste Grüße

Flo

Hi

wenn nur das Lenkrad eingebaut wird.....dann sind 200.--€ ein Wucher...habe beim :) :-) mein M Lenkrad einbauen lassen ...war eine Sache von 15 Minuten (mit rein und rausfahren in die Halle...) gezahlt habe ich 25.--€ .... 2 AW wurden angesetzt (12 AW ist eine Stunde)....

denke du hast deinen :) :-) falsch gebrieft....vielleicht meint er, dass er noch die Kabel verlegen muss....das dauert nun doch mal länger , aber du hast es ja schon selbst gemacht.....rede nochmals mit Ihm....

Ich hab das selber gemacht. Es waere fuer deinen Kabelbaum auch viel einfacher gewesen das ohne das Lenkrad zu machen.

Wenn die Batterie abgeklemmt ist, 10 min warten bis der rest strom weg ist.

Langem duennen schraubenzieher links und recht die klemmen rein drucken bis der Airbag raus poppt. 17er nuss lenkrad abschrauben.

Der Kabelbaum hat mir eher stress gemacht.. Das Lenkrad ist in (abgesehen von der Wartezeit) in ner minute ab und angeschraubt.

Hier ein Video:

Vielen Dank für die Tipps, scheint echt ganz einfach zu sein. Mal sehen wann ich dazu komme.

Zurück
Oben Unten