Suche Einbauanleitung Aero-Front

Slater

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
kann mir jemand die Einbauanleitung für die Aero-Front senden ?

Ich hatte meine Front am Wochenende ausgebaut, um die Nebelscheinwerfer zu erneuen.

Nun frage ich mich, wofür die schwarze Kunstoffhülse und die V-förmige Unterlegscheibe war, da diese beim Ausbau vor dem Fahrzeug lagen und ich gerne genau wüsste, wofür die sind bzw. wo die wieder hinkommen.

Vielen Dank.

Bei der reinen Demontage/Montage der Stoßstange gibt es nur Schrauben und im Radkasten die Nieten. V-förmige Unterlegscheiben und schwarze Kunststoffhülsen haben nichts mit den Montagepunkten zu tun.

Mach mal ein Foto.

Wurde da mal am Motor Teile getauscht (z.B. Magnetventil) und Teile sind einfach runtergefallen und liegen geblieben?

Hiermal ein Foto der Teile.

Diese V-förmige Unterlegscheibe muss unter der mittleren Schraube der Befestigung Oben-Motorhaube gewesein sein, da ich Abdrücke erkennen kenn.

Bei dieser schwarzen Buchse meine ich mich zu erinnern, dass diese links bzw. rechts außen / unten verbaut war, da die Aero Front tiefer als die Originale ist und somit beim Anziehen der Schrauben die Front nicht verbiegen soll, aber da kann ich mich auch täuschen ist 6 Jahre her, als ich die montiert hatte.

Also wenn jemand Info hat, bitte melden.

Danke.

watermark.php

U-Förmiges Teil wird oft verwendet um die Stoßstange auf richtige Höhe zu bringen.

Sie muss nämlich auf der richtigen Höhe zur Stoßstange sein

Bei dieser schwarzen Buchse meine ich mich zu erinnern, dass diese links bzw. rechts außen / unten verbaut war, da die Aero Front tiefer als die Originale ist und somit beim Anziehen der Schrauben die Front nicht verbiegen soll, aber da kann ich mich auch täuschen ist 6 Jahre her, als ich die montiert hatte.

Genau richtig :t

Danke für die Bestätigung.

Da mir eine Buchse fehlt, baue ich Ersatz aus einem Kugelschreibegehäuse, Das sollte wohl ausreichen.

Anleitung habe ich zu Hause als PDF, kann ich dir heute Abend schicken.
Gib mir mal deine Mailadresse per Unterhaltung :)

Zurück
Oben Unten