BMW Z4 e85 Suche eine Z4 M Coupé E86!!!

Du suchst doch ein Auto das nie auf der Rennstrecke war, die Reifen sind der beste Beweis dafür ;)
Das stimmt 😅
Aber hier war einfach der total unseriöse Labernde Verkäufer einfach das große Problem... war ja nicht das einzige, was er vorher groß als „einzigartig perfekter Z4 M Zustand“ angepriesen hat... und dann war das alles anderes als einzigartig perfekt.
auf alle Fragen, die er anfangs nicht beantworten wollte, kamen durch viel hartnäckiges Fragen- wie sollte es auch anders sein - keine positiven Nachrichten... auch das Thema Scheckheft... das ja ach soooo super aussah und ebenfalls einzigartig wäre 😂
Und dann sind da mehrere Firmen drin, von denen ich noch nie vorher gehört hatte... nur die ersten 2 oder 3 Einträge kamen von BMW.
das zog sich durch hartnäckiges weiteres nachfragen leider dann auch so fort... schade für die schicke Ausstattung...

Genau.
Aber würde bei mir einer abspringen, weil das Checkheft nicht von BMW gepflegt ist, darf er gerne weiter ziehen.
da hat mal wieder jemand das „Ganze“ nicht verstanden und sich einen Punkt raussuchen wollen, um wie einige typische Forumstypen provozieren zu wollen 🙈😂
Man kennt sie ja,... die einen wenigen, die wenig nützliches beizutragen haben, außer immer wieder unnötige Kommentare abzulassen, weil sie einen nicht mögen oder seine Einstellung nicht teilen können. Statt sich dann rauszuhalten, tauchen diese Typen dann immer wieder auf... stehen quasi schon auf Lauerstellung und teilen aus, sobald ein neues Thema hervor kommt.😂

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen vertrauenswürdigen Verkäufer hast ... dann ja.
Aber hier? Zumal es sich ja nicht um ein günstiges Auto handelt.
Muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Aber bei so einem Verkäufer würde ich vom Bauchgefühl grundsätzlich nichts kaufen.
Du hast es zb verstanden... genau so sehe ich das nämlich auch. Es war das Gesamtpaket des Verkäufers, was am Ende nicht mehr gepasst hat... würde ja zu gerne die sprachnachrichten hier teilen... aber das macht man nicht... spätestens dann weiß jeder Bescheid und versteht, dass es nicht nur um das Scheckheft geht, welches nicht nur NICHT MEHR gepflegt ist und nicht nur bei BMW gemacht wurde (das ist für mich ganz sicher nicht zwingend notwendig, sofern alles andere gepasst hätte)...

Richtige Entscheidung! Hier liesst man immer die M von Privat kaufen. Das finde ich auch, dann muss aber das Vertrauen passen und kein Verkaufsgelaber von was man keine Ahnung hat.

Wie es der Zufall so wollte, hab ich hier aus dem Forum doch tatsächlich die Info bekommen, das diese super sympathische Person seinen Z4 M E86 verkaufen will.

Seit heute Abend habe ich also unterschrieben... abgeholt wird er frühstesns Mitte nächster Woche, da nagelneue Reifen drauf kommen, Bremsklötze neu, Öl, TÜV, Klimaservice, Bremsflüssigkeit usw...

ich bin immer noch geflasht.... von all meinen bisher gekauften Autos hatte ich noch nie ein so sicher und ehrliches Gefühl...
Mehr in einem separaten Threat ;)

Somit ist die Suche beendet... auch ein E89 ist also raus

Zurück
Oben Unten