Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Genau.Aber bei so einem Verkäufer würde ich vom Bauchgefühl grundsätzlich nichts kaufen.
Aber würde bei mir einer abspringen, weil das Checkheft nicht von BMW gepflegt ist, darf er gerne weiter ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau.Aber bei so einem Verkäufer würde ich vom Bauchgefühl grundsätzlich nichts kaufen.
Genau.
Aber würde bei mir einer abspringen, weil das Checkheft nicht von BMW gepflegt ist, darf er gerne weiter ziehen.
BEIDES war kurz vor ende. Reifen keine 5mm Profil mehr UND von 2010![]()
Das stimmtDu suchst doch ein Auto das nie auf der Rennstrecke war, die Reifen sind der beste Beweis dafür![]()
da hat mal wieder jemand das „Ganze“ nicht verstanden und sich einen Punkt raussuchen wollen, um wie einige typische Forumstypen provozieren zu wollenGenau.
Du hast es zb verstanden... genau so sehe ich das nämlich auch. Es war das Gesamtpaket des Verkäufers, was am Ende nicht mehr gepasst hat... würde ja zu gerne die sprachnachrichten hier teilen... aber das macht man nicht... spätestens dann weiß jeder Bescheid und versteht, dass es nicht nur um das Scheckheft geht, welches nicht nur NICHT MEHR gepflegt ist und nicht nur bei BMW gemacht wurde (das ist für mich ganz sicher nicht zwingend notwendig, sofern alles andere gepasst hätte)...Wenn du einen vertrauenswürdigen Verkäufer hast ... dann ja.
Aber hier? Zumal es sich ja nicht um ein günstiges Auto handelt.
Muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Aber bei so einem Verkäufer würde ich vom Bauchgefühl grundsätzlich nichts kaufen.