BMW Z4 e89 Suche einen E89 ab 30i aufwärts.

Spechty

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo ich bin auf der Suche nach einem E89. Da ich recht konkrete Vorstellungen habe und etwas Pech bei den Händlern versuch ich mal mein Glück hier.
Suche einen E89 Motor ab 30i oder größer
Pure White Ausstattung
Navi
Komfortpacket
Adaptives Fahrwerk
Tempomat
Sportsitze
Edelholz Finline
Lackierung am liebsten das Teifseeblau, allerdings gibt es ja gute Folierer :-)

Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

Ja das ist mir leider bewusst. Doch möchte ich eben wenn ich schon das Geld in die Hand nehme das mir auch der Wagen gut gefällt. Leider habe ich auch hier die erfahrung machen müssen das nicht alle gut und pfleglich mit ihrem Auto umgehen. Ein Fahrzeug das ich mir anschaute mit knapp 35.000km sah innen echt übel heruntergekommen aus.

Da muss ich einlenken.
Christian's Wagen ist wohl eher einer der Halter die mit ihrem Fahrzeug pfleglich umgehen und auch auf anwärmen und technische Pflege achten.

Gruß Volker

Sorry das wollte ich damit nicht sagen. Glaube auch das wenn sich jemand so sehr mit dem Thema befasst und sich hier rum treibt (Forum) er auch seinen Wagen sehr wertschätzt.

Sorry das wollte ich damit nicht sagen. Glaube auch das wenn sich jemand so sehr mit dem Thema befasst und sich hier rum treibt (Forum) er auch seinen Wagen sehr wertschätzt.

Ich finde das du recht hast...natürlich gibt es einige Einzelfälle.
Doch nur weil jemand hier im Forum ist bedeutet es nicht zwangsläufig das der Zetti dementsprechend gepflegt ist.
Ich habe einige gesehen und bei vielen war der Zustand unter aller Würde.

Dabei habe ich auch viele gesehen wo die Zettis perfekt waren...wie im richtigen Leben .....außer bei paar Ausnahmen würde ich mir die sogenannten Forumsverkäufe genauer ansehen.

Schaue mir jeden Wagen genau an. Das hat mich ja leider den letzten gekostet :-(

Also weil ich nochmal einen Check bei BMW wollte hat der Verkäufer ihn vorher anderweitig verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz Metallic mit erweiterter Lederausstattung in Elfenbein weiß und Automatik wurden vom sDrive30 weltweit nur 147 Stück gebaut!
Wenn Du so einen ergatterst mit wenig Kilometer, hast Du eine Wertanlage

Einer von den 147 ist meiner!

Es muss kein 30i sein. Aber gut zu wissen :-) Weißt du auch wie viele in Blau gebaut wurden? Vielleicht vom 35i?

Servus und guten morgen,deine suche könnte eventuell bei mir enden,würde meinen 35is in Saphir schwarz,Innenausstattung Pure white so wie absolute vollausstattung .....
comfort paket,lichtpaket,ablagenpaket und alle anderen Pakete was es gab anbieten,da ich auf firmeneigen umsteige...der Zett ist ez 06.2011
Laufleistung 48500 km natürlich scheckheftgepflegt und unfallfrei,einige extras bekam der Z noch als extra M4 felgen original in schwarz/anthrazit,lci blinker,Fernbedienung fürs klappenauspuff,performance nieten etc...der wagen ist nicht verbastelt und in einem neuwertigen zustand innen wie aussen,keinerlei Abschürfungen oder Beschädigungen am leder...gerne könnt ich dir paar Bilder,Fahrgestell nr. schicken..kannst dich gerne mal melden 0170 4851541

Es muss kein 30i sein. Aber gut zu wissen :-) Weißt du auch wie viele in Blau gebaut wurden? Vielleicht vom 35i?

Sorry....aber ich habe da keinen Zugriff auf die Daten.

Habe BMW AG angemailt und wurde daraufhin zurück gerufen :thumbsup:

Der Rückruferinnerung war sehr kompetent und hatte einen Computer vor sich. So konnte er mir die Info gleich geben:) :-)

Servus und guten morgen,deine suche könnte eventuell bei mir enden,würde meinen 35is in Saphir schwarz,Innenausstattung Pure white so wie absolute vollausstattung .....
comfort paket,lichtpaket,ablagenpaket und alle anderen Pakete was es gab anbieten,da ich auf firmeneigen umsteige...der Zett ist ez 06.2011
Laufleistung 48500 km natürlich scheckheftgepflegt und unfallfrei,einige extras bekam der Z noch als extra M4 felgen original in schwarz/anthrazit,lci blinker,Fernbedienung fürs klappenauspuff,performance nieten etc...der wagen ist nicht verbastelt und in einem neuwertigen zustand innen wie aussen,keinerlei Abschürfungen oder Beschädigungen am leder...gerne könnt ich dir paar Bilder,Fahrgestell nr. schicken..kannst dich gerne mal melden 0170 4851541

Geiles Teil! Ehrlich gemeint!

Der Preis ist absolut o.k.

....aber ist halt ein Turbo...:lipsrseal2

...oder schaffe ich mir einen Zweit-Zetti an?? :9

Ja ich habe den Titel mal so angelegt da ich einen 30i Schalter gefahren bin und sehr begeistert war.
Ok ein 28i hatte ich jetzt noch nicht unterm Hintern. :coffee:

Zurück
Oben Unten