Suche einen gescheiten Camcorder

Frantic

Fahrer
Kann mir hier jemand sagen, welcher digitale Camcorder (DVD, Mini DVd, etc) bis maximal 300 € etwas taugt ?

Nach jetzt 2 Stunden habe ich nur in erfahrung bringen können, das Panasonic so ziemlich das Beste sein soll; allerdings nicht USB tauglich ist (ne Firewire Karte kaufen ist mir zu doof).

Die Cam soll also mit USB 2.0 zu verbinden sein, ein gutes Bild und orginalen Ton haben. Auf was gespeicht wird ist eigentlich egal, solage ich es über USB auf den PC schaufeln kann.

min. 20x optischer Zoom wäre schön und der Akku dürfte auch 2-3 Stunden halten.

Meint ihr, da bekomm ich für max. 300€ etwas ?

AW: Suche einen gescheiten Camcorder

Die Frage ist nicht WOHER sondern WELCHEN :) Bestellt wird er, wenn vorhanden, bei Amazon :t

Ich kann dir jetzt auch keine nennen aber ich würde noch darauf achten, dass sie einen anlogen Eingang hat. Dann kann man nämlich von so winzigen Mini-Kameras aufnehmen, die man zum beispiel öhm... na sagen wir mal... am Frontspoiler anbringen kann :w

Kann meine leider nicht *grr*

Gruß, Hans

Eigentlich kann man doch jede kleine Kamera am Frontspoiler anbringen; und ob die Daten analog, USB, Firewire, etc. auf den PC geschaufelt werden ist doch eigentlich egal ... dachte ich ..oder wieso brauch ich da unbedingt einen analogen Eingang ?? &: &:

Frantic schrieb:
Eigentlich kann man doch jede kleine Kamera am Frontspoiler anbringen; und ob die Daten analog, USB, Firewire, etc. auf den PC geschaufelt werden ist doch eigentlich egal ... dachte ich ..oder wieso brauch ich da unbedingt einen analogen Eingang ?? &: &:

Weill du dann nicht deine teuer und große Videokamera da dran schrauben musst sondern so ein kleines Teil (so groß wie nen Kulli) für 100 Euro dran tapen kannst.

Frantic schrieb:
Kann mir hier jemand sagen, welcher digitale Camcorder (DVD, Mini DVd, etc) bis maximal 300 € etwas taugt ?

Nach jetzt 2 Stunden habe ich nur in erfahrung bringen können, das Panasonic so ziemlich das Beste sein soll; allerdings nicht USB tauglich ist (ne Firewire Karte kaufen ist mir zu doof).

Die Cam soll also mit USB 2.0 zu verbinden sein, ein gutes Bild und orginalen Ton haben. Auf was gespeicht wird ist eigentlich egal, solage ich es über USB auf den PC schaufeln kann.

min. 20x optischer Zoom wäre schön und der Akku dürfte auch 2-3 Stunden halten.

Meint ihr, da bekomm ich für max. 300€ etwas ?

naja, ab 400 werdens gescheid.... 300 ist etwas knapp.... 20x optic zoom ist schon mal gut, Firewite ist ein muss für die datenübertragung, vergiss usb!

falls es dir helfen kann, ich habe eine Panasonic NV-GS22 (leider nur 10x optic zoom, aber ich muss gestehen das man den zoom nie benutzt, ausser evt zumnachbar haus ins badezimmer durchsfenster, falls ûberhaupt :b )

Spass bei seite, musst halt wissen was du genau damit for hast!

Habe auch mal in der Zeit weitergelesen; an Firewire komm ich wohl nicht drum rum *verdammt* (schon wieder den PC umbauen :g :g )

Aber danke mal :t

Frantic schrieb:
Habe auch mal in der Zeit weitergelesen; an Firewire komm ich wohl nicht drum rum *verdammt* (schon wieder den PC umbauen :g :g )

Aber danke mal :t

bist du sicher? Meine Soundblaster hatte zum glück so einen anschluss...

Zurück
Oben Unten