Suche einen Z4

AW: Suche einen Z4

Wie wär's mit nem ordentlichen Z3? Kann mir nicht vorstellen das man für das Budget zur Zeit schon einen auch nur einigermaßen vernünftigen Z4 finden wird.

Suche einen Z4 bis maximal 12 000 Euro
Würd mich über viele Angebote freuen

hi coolman,
mein alter steht beim bmw händler, allerdings für 14.990, sicher noch verhandelbar, kann ich dir nur wärmstens empfehlen. und das mit gebrauchtwagengarantie und top aufbereitet.
hat 144 tkm, 3.0i 231 ps
lg Gallaway

also aller aller höchstens 13 000 kann ich ausgeben und das ist aber noch nicht sicher, 12 000 ist schon echt maximal, leider, oder ich muss noch sparen

also aller aller höchstens 13 000 kann ich ausgeben und das ist aber noch nicht sicher, 12 000 ist schon echt maximal, leider, oder ich muss noch sparen

Das würde ich an deiner Stelle tun,wenn du aktuell kein neues Auto benötigst. Spar mal bis nächstes Frühjahr und schau dann nochmal. Und bedenke, ein ZZZZ macht nur Spass wenn man noch finanzielle Rücklagen hat, da kann immer mal was kaputt gehen oder verschleissbedingt gewechselt werden müssen. Anschaffung ist das eine, der Unterhalt will aber eben auch bezahlt werden.

12T€ &:

Was erwrtet man denn für das Geld dann. :a

Spar lieber noch ein Jahr, wenn 12T€ das limit
ist um ein nen Z4 zu kaufen seh ich da kurzfristig
Kosten auf Dich zukommen.

Dann nehm doch lieber einen guten Z3 für um die
10T€ dann haste noch 2T€ für eventualitäten.
Wenn er denn gefällt, allso ich würde Sparen!

Gruß
Dennis

Zurück
Oben Unten