Suche einige Teile für den Z4...lesen und anbieten ;-)

dannusch

Fahrer
Guten Abend,

ich suche für meinen Z4 E85 folgende Teile.

Aerodynamik Front
Aerodynamik Seitenschweller

Hamann Seitenblinkerblenden.

Xenon Frontscheinwerfer mit weißen Blinkern, evtl auch Tausch gegen Xenon Frontscheinwerfer mit orangenen Blinkern + Zuzahlung

rot/weiße Rückleuchten, evtl auch Tausch gegen Rückleuchten mit rot/orangenen Blinkern + Zuzahlung

original BMW Gummifußmatten

Winterreifen 225/45 17, neu oder gebraucht mit einem Mindestprofil von 5mm

Bitte alles was vorhanden ist anbieten.

Danke.

AW: Suche einige Teile für den Z4...lesen und anbieten ;-)

Welche Farbe hat Dein Zettie?

Gruß Greg

sterlinggrau, aber das ist kein problem!

farbe ist erstmal egal, wird zur not umlackiert.

was hast du denn?

Sorry, ich habe leider nichts, ich dachte nur das andere User ggf. gerne die Farbe Deines Zettie wissen wollen, damit ggf. Preise auf eine noch nötige Lackierung abgestimmt werden können.

Gruß Greg

Sorry, ich habe leider nichts, ich dachte nur das andere User ggf. gerne die Farbe Deines Zettie wissen wollen, damit ggf. Preise auf eine noch nötige Lackierung abgestimmt werden können.

Gruß Greg

Ich denke, dass die Kosten für's Umlackieren eher das Problem für den Käufer bleiben würde, als dass sich ein Verkäufer darüber den Kopf zerbricht und daher keine Auswirkung auf den Preis haben dürfte. Immerhin bot BMW auch immer nur unlackiert an.

Na ja, von der Logik her kann ich - wenn ich eine sterlinggraue Front anbiete - ein wenig mehr verlangen, da der Käufer ja dann nicht mehr lackieren muss.
Und der Käufer spart sich ggf. höhere Lackierungskosten.
Das war die idee dahinter...

Gruß Greg

immer unlackiert? &:
komisch ich konnte beim aeropaket für 299€ zwischen 10 farben wählen :)

ich persönlich würde lieber etwas mehr für eine passende farbe zahlen... weniger aufwand und noch geld fürn lackierer gespart

@dannusch: hast pn.

immer unlackiert? &:
komisch ich konnte beim aeropaket für 299€ zwischen 10 farben wählen :)

ich persönlich würde lieber etwas mehr für eine passende farbe zahlen... weniger aufwand und noch geld fürn lackierer gespart

Das haben sie wohl auch nur angeboten, damit die Dinger endlich aus dem Lager kommen. Als ich sie 2003 bezog und das war auch lange danach noch so, waren die ohne Lack. Das kam damals noch preislich oben drauf! Daher war es auch nicht überraschend, dass ich 2003 auf einen Kaufpreis für meinen ZZZZ gekommen war, der schwindelerregende Höhen für damalige Verhältnisse erreichte.

Ich hab eine Aerofront mit leichtem Schaden noch zuhause liegen.

Gruß
Tim

Zurück
Oben Unten