Suche Fahrwerk (neu / gebraucht) für E86

Mick_89

Fahrer
Registriert
12 Februar 2018
Ort
Landkreis Aichach-Friedberg
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für mein 3.0Si Coupe, aktuell bin ich hinsichtlich Marke / Version noch offen, weil unentschlossen.
Ich schließe einen Neukauf nicht aus, falls ihr also gute Angebote seht schickt sie mir gerne zu.

Ansonsten gerne alles anbieten!

Danke & Gruß
MICK
 
Ich hätte ein gebrauchtes K-Sport Fahrwerk anzubieten. Ist die Version mit Dämpfer/Federpaket in einem inkl. Zug-/Druckstufenverstellung. Kann mit allen Verstellwerkzeugen und in einem Fahrwerkkarton abgeholt oder versandt werden. Preislich werden wir uns sicherlich einig, wenn Interesse besteht. Kannst mich gerne per PN kontaktieren.
 
Zurück
Oben Unten