Suche Felgen / Radsatz 18" für Z4 35is

s12000

Testfahrer
Hallo Ihr,

ich suche für den kommenden Winter einen Felgensatz für Winterreifen oder einen Komplettsatz mit WR. Gerne 18 oder 19 Zoll.

Freue mich über Angebote.
Danke und Gruß

Dieser Suche würde ich mich gerne anschließen :) Hab ebenfalls den 35is und benötige auch noch einen Satz Winterreifen.

Ich hätte auch einen Satz Sternspeiche Styling 295 abzugeben. Wurden bisher 33000 km (nur im Sommer) gefahren. Eine Felge mit einem leichten Kratzer an der Speiche.

Detailbilder würde ich bei Interesse und realistischer Preisvorstellung natütlich machen.

Aktuell mit Bridgestone RFTs vorne ca 5-6 mm hinten sogut wie nichts mehr :-)

Edit: die Größe vergessen.. 2x 8x18 und 2x 8,5x18

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich ebenfalls anschließen, denn ich suche ein Satz neuwertige Felgen Styling 295 mit 2 Stück 8Jx18 für VA und 2 Stück 8,5Jx18 für HA

Ich hätte auch einen Satz Sternspeiche Styling 295 abzugeben. Wurden bisher 33000 km (nur im Sommer) gefahren. Eine Felge mit einem leichten Kratzer an der Speiche.Detailbilder würde ich bei Interesse und realistischer Preisvorstellung natütlich machen.
Aktuell mit Bridgestone RFTs vorne ca 5-6 mm hinten sogut wie nichts mehr :-)
Edit: die Größe vergessen.. 2x 8x18 und 2x 8,5x18

Das könnte schon passen, kannst du eine Preisvorstellung machen OHNE Reifen mit Versandkosten, es sei den du bist im PLZ-Bereich 8 zu Hause, gerne auch per PN

Zurück
Oben Unten