Suche Felgendoktor in München

S3Raser

macht Rennlizenz
Hi,
kann jemand einen Felgendoktor in München empfehlen? guter Reifenhändler wäre auch von Vorteil :M

Vielen Dank und schönen Gruß, Hans

AW: Suche Felgendoktor in München

Hab die Felge jetzt beim Felgendoktor in der Landsberger Straße. Mal schauen, ob die das ordentlich hin bekommen. Hoffentlich passt auch der Schwarzton, in dem die Felge nachlackiert werden muss.

Danke und gruß, hans

So, hab heute die Felge vom Felgendoktor in der Landsberger Straße zurück bekommen. Die Felge sieht wirklich aus wie neu. Die beschädigten Stellen sind mit dem bloßen Auge niht mehr auszumachen. Auch die Lackierung (meine Felgen sind Matt Schwarz) sieht gut aus. Gekostet hat der ganze Spaß netto 240 Euro. Darin enthalten sind 20 Euro für einen Reifenwechsel, 50 Euro für das Beheben des Schlages (die Felge war krumm, hat schon ordentlich gerumpelt :M ) und 35 Euro für den Expressservice. Gedauert hat es 3 Tage, normaler Weise sind es wohl zwischen 5 und 10 Tagen. Insgesamt kommt der Betrag schon nah an den Neupreis der Felge (370 Euro) heran. Allerdings war sie schon sehr stark beschädigt, kleiner Kratzer dürften deutlich günstiger kommen.

Praktisch ist, dass im gleichen Haus auch ein Reifenhändler (ESKA Reifendienst) sitzt, wo man direkt seine neue Reifen bekommt. Der Preis für die Michelin PS2 255/35/18 war mit 237,- Euro absolut ok! Das ist auf jeden Fall mein neuer Reifenhändler :t

Insgesamt bin ich froh, jetzt wieder ein heiles Auto in der Garage zu haben. So richtig günstig wardie Aktion aber nicht :M

Achso, der Laden ist Landsberger Straße 198, gleich neben dem Club 1001 Nacht, ihr wisst bescheid :d

Gruß, Hans

War deine Felge mehrteilig?

Such auch grad jemanden der mir aus den Schnitzer TYP IV bicolor nen Höhenschlag an der Innenseite entfernt.

hi,

hi leute,

wie schon erwähnt , habe einen tip für felgenreparatur von einem bmw meister bekommen. wo die bmw ihre felgen rep. lässt !
www.felgendoktor.de tel. 089-37009937
habe dies gleich mit einer felge von mir ausprobiert 18`M alurad schlag.
sehr freundliche und gute beratung
kann ich nur weiter empfehlen:t

Zurück
Oben Unten