suche folierer!!

duygu

Fahrer
hallo ihr lieben!

möchte meinen zzzz weiß folieren lassen!
Kann mir jemand sagen wer das in oberfranken/mittelfranken oder in der oberpfalz macht...

lg
duygu

AW: suche folierer!!

Hmm, Folierer? Sacklzement - nein.

Aber bisst du sicher, dass das Folieren einen substanziellen Fortschritt für die Optik bringt? Bin da eher skeptisch. Wenn das nicht superpenibel gemacht wird sieht's womöglich wie ne verpfuschte Schönheits-OP aus %-J

Kleiner Tipp vom freundlichen BMW-Niederlassungsleiter - die Farbe weiss wird zwar "als in propagiert" - es zeigt sich aber bei den Rückläufern aus Leasing etc. bereits, dass die Farbe nicht gerade der Bringer bei den Wiederverkäufen ist...

Hat mir zu denken gegeben.

Bei mir war's etwa so: der Kopf hat gesagt, kauf nen silbernen oder schwarzen Z4 und kauf ihn als Halbjahreswagen... der Bauch hat sich dann nonkonformistisch für MaledivenblauMetallic und ein dunkelbeiges Verdeck entschieden. Wär ja noch schöner auch bei der Wahl des Sportwagens als "angepasst" dazustehen... ;-))

Und: HobediEhre!

Hmm, Folierer? Sacklzement - nein.

Aber bisst du sicher, dass das Folieren einen substanziellen Fortschritt für die Optik bringt? Bin da eher skeptisch. Wenn das nicht superpenibel gemacht wird sieht's womöglich wie ne verpfuschte Schönheits-OP aus %-J

Kleiner Tipp vom freundlichen BMW-Niederlassungsleiter - die Farbe weiss wird zwar "als in propagiert" - es zeigt sich aber bei den Rückläufern aus Leasing etc. bereits, dass die Farbe nicht gerade der Bringer bei den Wiederverkäufen ist...

Hat mir zu denken gegeben.

Bei mir war's etwa so: der Kopf hat gesagt, kauf nen silbernen oder schwarzen Z4 und kauf ihn als Halbjahreswagen... der Bauch hat sich dann nonkonformistisch für MaledivenblauMetallic und ein dunkelbeiges Verdeck entschieden. Wär ja noch schöner auch bei der Wahl des Sportwagens als "angepasst" dazustehen... ;-))

Und: HobediEhre!

Hallo

du magst ja recht haben, aber deswegen will ich ihn ja folieren lassen und nicht lackieren!!! habe bereits einen schwarzen zzzz !
wenn ich irgendwann später keine lust mehr auf weiß habe kann ich ja die folie runtermachen!

Versuche mal die Firma Trim-Line. Vielleicht gibt´s auch bei Dir in der Nähe eine Niederlassung. www.trim-line.com
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, zwar nur mit Lackschutzfolie für die Front, was aber sehr sauber durchgeführt wurde. :)

Versuche mal die Firma Trim-Line. Vielleicht gibt´s auch bei Dir in der Nähe eine Niederlassung. www.trim-line.com
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, zwar nur mit Lackschutzfolie für die Front, was aber sehr sauber durchgeführt wurde. :)

Kannst du mir sagen, was das Anbringen der Lackschutzfolie gekostet hat? Wo hast du diese überall anbringen lassen?

mfg
Kale

hallöchen!

wollt euch nur mitteilein, dass ich bereits einen Folierer bei mir um die Ecke gefunden habe. Der machts für 650 €. Ein hammer Preis!
7 Jahre Garantie auf die Folie und 1 Jahr Garantie auf die Handarbeit.
Im April ist es dann soweit!!!

lg duygu

Hallo,
wo ist denn der Folierer? Das würde mich auch interessieren.

VG
Robert

Mein Freund will seinen Mustang folieren lassen. Dafür verlangt er 750-800 €.
Und das Gute an der ganzen Sache ist, das er um die Ecke ist. Falls doch die Folie nicht haften sollte oder es bläßchen gibt, kann ich gleich hinfahren

Hy duygu,

wollte fragen ob du mir vielleicht die Anschrift der Folier-Firma per PN schicken könntes. Wäre interessant da es von mir aus, nicht sehr weit ist und der Preis unschlagbar.

Gruß Chris

klaroo... vielleicht geht er ja dann mim Preis noch weiter runter :D
Ich such se raus und schick se dir dann.
lg

Hallo,
kann ich auch die Adresse des Folierers per PN haben?
Kannst du mir auch schreiben, ob bei dir alles gut geklappt hat?

VG
Robert

Hat jemand einen Folierer an der Hand der ganz günstig Lackschutzfolien anbringt?! Ich bitte um eine PN :)

schau mal in Nürnberg im Nordostpark bei Foliatec vorbei, bei denen kann man vor Ort wohl ganz gut verhandeln.

Zurück
Oben Unten