Suche Foto sterlinggrau mit weißer dritter Bremsleuchte

AW: Suche Foto sterlinggrau mit weißer dritter Bremsleuchte

Jetzt probiere ich es nochmal...vielleicht hat ja jemand eine Antwort?

Gibt es die weiße 3. Bremsleuchte auch für´s QP?

Habe ein graues QP und da würde die weiße vermutlich besser aussehen als die serienmäßige.

Oder gibts dazu sogar von jemanden ein Bild?

Natürlich gibt es für das QP eine Bremsleuchte in weiß. In bestimmten Farben wird das Coupe sogar nur mit weißer Bremsleuchte ausgeliefert.

Einfach mal beim :) vorbeischschauen. Und Bilder kann man sich googlen oder bei BMW anschauen...

Anhänge

• BMW-Z4-Coupe-2.jpg
    BMW-Z4-Coupe-2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 120

Natürlich gibt es für das QP eine Bremsleuchte in weiß. In bestimmten Farben wird das Coupe sogar nur mit weißer Bremsleuchte ausgeliefert.

Einfach mal beim :) vorbeischschauen. Und Bilder kann man sich googlen oder bei BMW anschauen...

Ich hab noch nie eine weisse gesehen, ausser auf diesen Fotos vor dem Erscheinungstermin, sorry. Weder hier im Forum, noch bei Google, noch bei BMW &:

Ich hab noch nie eine weisse gesehen, ausser auf diesen Fotos vor dem Erscheinungstermin, sorry. Weder hier im Forum, noch bei Google, noch bei BMW &:

Sorry, dann bin ich noch auf dem alten Stand. Hier hätte ich noch ein Bild aus grauer Urzeit... :w

Anhänge

• BMW QP.jpg
    BMW QP.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 118

Hi Robby!

Danke für die Antwort und das Bild. Werde wohl mal beim :) vorbeischauen. Ich hoffe nur, daß das weder ein
a) Prototyp-Teil (nur für Promotionzwecke)
noch ein
b) ausschließlich für M-Modelle erhältliches Teil (bzw. mit Uferlos-Preis :j )
ist. Aber das werden wir ja sehen.

Zurück
Oben Unten