Hallo zusammen, möchte mich hier erst mal vorstellen:
Mein Name ist Joerg und ich komme aus Landsberg am Lech.
Ich habe mir (hört sich verrückt an
) letzte Woche ein Z4 3si in Saphirschwarz mit New England Vollleder in Sattelbraun über das Tel. gekauft!! Das Auto wurde mir direkt über die BMW Werke München verkauft und hat eine Tageszulassung!! Der Z4 hat ausser Alarmanlage und Spracheingabe absolute Vollausstattung (natürlich mit M-Packet )!!! Jetzt mein Problem:
Ich habe das Auto weder auf einem Foto noch in echt bis jetzt gesehen!!!!
Keine Ahnung ob das Saphirschwarz mit dem Sattelbraun zusammenpasst (und vor allem mit Alu Cirrus Blenden)!!!!! Da BMW mir ein super Angebot gemacht hat, habe ich das Auto gleich am Telefon bzw. per Fax gekauft!!! Ich bekomme es in zwei Wochen!! Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen ob das Braun zu dem Schwarz passt bzw. die Cirrus Blenden zu dem Braun!!!
Hat jemend ein Foto mit dem Braunen Leder??? Habe schon überall geschaut --> finde aber keines!!!!
Mein Name ist Joerg und ich komme aus Landsberg am Lech.
Ich habe mir (hört sich verrückt an

Ich habe das Auto weder auf einem Foto noch in echt bis jetzt gesehen!!!!
Keine Ahnung ob das Saphirschwarz mit dem Sattelbraun zusammenpasst (und vor allem mit Alu Cirrus Blenden)!!!!! Da BMW mir ein super Angebot gemacht hat, habe ich das Auto gleich am Telefon bzw. per Fax gekauft!!! Ich bekomme es in zwei Wochen!! Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen ob das Braun zu dem Schwarz passt bzw. die Cirrus Blenden zu dem Braun!!!