Suche Fotos: Z 4 (M) Coupe in imolarot II

wi-car

SPONSOR
Sponsor
Wagen
anderer Wagen
:help:

Suche kurzfristig Fotos von einem Z4 (M) Coupe in imolarot :B.

Bei guugell hab ich nix vernünftiges gefunden . . . :#.

Danke für die Mitsuche / Unterstützung :2bandanaz !

AW: Suche Fotos: Z 4 (M) Coupe in imolarot II

Guter Geschmack!

Seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines imola rotem Z4-M Coupés.

Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen:

26 TKM, 1. Hd., die ersten Reifen drauf mit HA 5 mm Profil!!! und ganz wichtig - kein Navi und keine elektr. Sitze. Das ganze zu einem sehr günstigen Kurs... leider hält der Gute jetzt Winterschlaf... :-)

Das Bild ist nicht so toll. Probeweise habe ich mal die neu (alte) Felge drauf geschraubt. Das gute Stück wiegt trocken 8,6 kg... Michelin Sport Cup sind ebenfalls schon bestellt.
Die Felgen werden jetzt noch entlackt und anschließend hochglanz verdichtet.

Anhänge

• P1010400#1.jpg
    P1010400#1.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 20

DANKE = großes Kino :t!

Zuerst einmal musste ich feststellen, mal wieder falsch gegurg... oogelt zu haben :#

Dann habe ich festgestellt, dass imolarot doch besser ist, als auf den vielen Schaufensterpics im BMW-Gebrauchtwagenmarkt oder bei mobile erkennbar = dort sind die Fahrzeuge alle zuviel ausgeleuchtet :a.

Glückwunsch zudem an SpikedClub = ich hoffe, wir sehen mehr davon :t

Was mir das jetzt noch bringt? Vierlleicht ein wenig ärgern, denn ich habe den roten links liegengelassen und habe beim saphirschwarzen zugeschlagen (Vernunft vor Rot) :s vielleicht beim nexten Mal :w

Nochmals DANKE (tolles Forum, sag ich ja immer . . . ;)

Na dann Glückwunsch zum M Coupe! :)
Du hast ja schon länger nach nem M gesucht, wenn mi ned alles täuscht, oder?
Aber keine Sorge, schwarz is ja auch ned soo übel :b Wo bleiben denn die Fotos, oder hast ihn auch schon eingewintert?
Meiner steht bis März und wenn er aufwacht, werden gleich mal die Bremssättel rot lackiert und die neuen BBS-CH-R in schwarz und 19" montiert, da wird er sich aber freuen ;)

Guter Geschmack!

Seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines imola rotem Z4-M Coupés.

Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen:

26 TKM, 1. Hd., die ersten Reifen drauf mit HA 5 mm Profil!!! und ganz wichtig - kein Navi und keine elektr. Sitze. Das ganze zu einem sehr günstigen Kurs... leider hält der Gute jetzt Winterschlaf... :-)

Das Bild ist nicht so toll. Probeweise habe ich mal die neu (alte) Felge drauf geschraubt. Das gute Stück wiegt trocken 8,6 kg... Michelin Sport Cup sind ebenfalls schon bestellt.
Die Felgen werden jetzt noch entlackt und anschließend hochglanz verdichtet.

Schönes MQP! Vielleicht fährt man sich mal über den weg nächste Saision ;)

Na dann Glückwunsch zum M Coupe! :)
Du hast ja schon länger nach nem M gesucht, wenn mi ned alles täuscht, oder?
Aber keine Sorge, schwarz is ja auch ned soo übel :b Wo bleiben denn die Fotos, oder hast ihn auch schon eingewintert?
Meiner steht bis März und wenn er aufwacht, werden gleich mal die Bremssättel rot lackiert und die neuen BBS-CH-R in schwarz und 19" montiert, da wird er sich aber freuen ;)

Ich muss den erst noch überführen :s, danach gibts (vielleicht schnell) Fotos und gleich anschl. einen kleinen Winterschlaf :#. Vernunft in schwarz siegte vor Rot - auch wegen :K :X(dafür habe ich am neuen MINI mitgestylt)

Anfangs hatte mich die Idee "1er M Coupe" begeistert, aber irgendwie ist der Funke dann doch nicht übergesprungen. Auch da hatte :K und mein bester Kumpel ein Veto eingelegt ;) zudem waren die Meinungen hier im Forum auch nicht soooo dolle (is ja auch ein Z-Forum).

Zurück
Oben Unten