BMW Z4 e85 Suche gebrauchte Interieurleisten für den Z4 E85/E86 !

ch-racing

V2-Treiber
Wagen
anderer Wagen
Moin,
ich suche einen Satz gebrauchter Interieurleisten für den E85/E86, bestend aus allen drei Teilen – die Leisten sollten heile sein, keine fehlenden Halter vorweisen - kleinere Kratzer sind aber kein Problem.

Falls jemand welche abzugeben hat, bitte ich um eine kurze PN mit Preisvorstellung.
Besten Dank!
Gruß,
Christoph

Hallöchen,
ich habe die 3 Interieurleisten zu verkaufen. 130€ incl. Versand.

Grüsse
Thorsten

Kleiner Tipp zur Sicherheit: verständigt Euch über die Zahl der Löcher in der Blende zwischen den Sitzen.
Christoph braucht eines für den Sport-Knopf. Wie schaut's mit dem zweiten Loch aus (Anzeige Airbag-Abschaltung)?

MfG Gerhard

Guten Abend Jungs,
Danke Gerhard, da hast Du natürlich vollkommen Recht:t - hatte ich ganz vergessen zu schreiben, richtig ich habe die Aussparung für die Sporttaste, mehr aber nicht...
Thorsten: Wie sieht das bei Dir aus mit bei den Leisten, hat die mittlere Leiste um den Schaltknauf die eine Aussparung, aber auch nicht mehr? Ich habe noch ein weiteres Angebot erhalten, dies wäre aber ja vorerst sowieso noch abzuklären!

Servus,
ich hätte auch das 3 tlg. Set mit dem Loch für den Sportknopf! Du willst sicher lackieren oder folieren oder?

Ja, da hast Du Recht;)!
Um welche Leisten handelt es sich denn bei Dir? Habe eigentlich schon welche.... sonst schick mir näheres inkl. Preisvorstellung doch bitte per PN!

Gruß,
Christoph

Zurück
Oben Unten