Suche gemeinsame Probefahrt

Stritty

Testfahrer
Stadt Neumarkt In Der Oberpfalz, Bayern, Germany
Wagen
anderer Wagen
Hallo.

Ich werde mir ab dem 1.3.2013 einen Z4 vor die Türe stellen.

Die Frage nach der probefahrt stellt sich da natürlich aber:

Jetzt haben beide händler in meiner Umgebung entweder nur die ganz großen Motoren zur Probefahrt (35is)(uninteressant) Oder eben den Luschenmotor mit 177PS. Das sagt mir beides aber nicht zu.

Gibt es denn in meinem Umkreis (Neumarkt Opf) jemanden der den 30i oder den 28i fährt mit welchem ich mal natürlich gemeinsam eine Probefahrt machen kann?

Mich würde auch der Unterschied Schalter, Automatik, Peddals enorm interessieren.
Auch ein Erfahrungsaustausch/Freundschaft wäre natürlich super um auftretende fragen mal eben schnell zu beantworten.

Meldet euch!! ;)

Hallo

Wie stellst du dir das in der Praxis vor? Sollte dir jemand der so einen Z4 fährt das Fz zur Probefahrt überlassen, oder möchtest du als Beifahrer mal mitfahren?

Als ich vor 2 1/2 Jahren meinen 30 i gekauft hatte, war es auch bei meinem örtlichen Händler nicht möglich, ich hatte damals im Netz gesucht wer das für mich gesuchte Fz vorrätig hatte und dann war die Probefahrt nur noch eine Terminabsprache.

Ich stelle mir das so vor das ich zu jemandem hinfahre der einen E 89 30i hat, und mit diesem mal mitfahren kann. Wenn ich dann mit demjenigen dem Der Z4 gehört reden kann das ich auch mal ans Steuer darf während dieser danebensitzt wäre das natürlich echt super..

Ich komme zwar aus Neumarkt, kann aber nur mit einem E86 dienen:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Hallo Stritty
Das liese sich möglicherweise bewerkstelligen, wenn du eine Fahrt von ca 160 km (Hin u. Rückfahrt) dafür in Kauf nehmen willlst. Ich fahre einen E89 30i Autom. Ich möchte noch anmerken ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Kannst ja eine PM senden falls interesse. Ich kann dir meine Erfahrungen aus 2 1/2 Jahren und 75.000 km dann erzählen.

Gruß Aljubo

Zurück
Oben Unten