Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der gute Schwarzwald ist schon immer einen Ausflug wertOk, Ihr habt einige hier aufgezählt, leider nicht die Richtigen.
Obwohl ich beim Netuschil meine 2 babies gekauft habe bringe ich meine 2 zur AHG nach Calw.
Nur da! Sonst nirgends!
Ja der gute Schwarzwald ist schon immer einen Ausflug wert- allerdings wie kommt man von dort (ohne Auto) wieder in die Stadt (ich mein die etwas größere, feinstaubige) - sag jetzt bitte nicht mit Bus nach "Weil der Stadt" und dann mit der S-Bahn...
Hallo Leute,
hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einer BMW-Werkstatt in Stuttgarter Umgebung gemacht?
Grüße
Pouni
Ok, Ihr habt einige hier aufgezählt, leider nicht die Richtigen.
Obwohl ich beim Netuschil meine 2 babies gekauft habe bringe ich meine 2 zur AHG nach Calw.
Nur da! Sonst nirgends!
Prinzipiell würde ich wohl nie wieder einen Neuwagen bei einem Händler kaufen, wenn eine Niederlassung in der Nähe ist. Die NL hat einfach mehr Spielraum in allen Belangen.
Die NL hat einfach mehr Spielraum in allen Belangen.